• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Grillküche

Felixpeter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen und mein Grillparadies inkl. Zapfanlage in Bildern sprechen lassen.

- 57 Kugel mit einem neuen Rost in Edelstahl für "Mariniertes"
- Weber Performer GBS Deluxe
- Coobinox Double Power
- Weber Smoker 47
- Dutsch Ofen 12
- Grillküche direkt an der Terasse inkl. Zapfanlage
, Spüle (Warm und Kaltwasser)


Küche_1.jpg

Küche_2.jpg
Coobinox_1.jpg
 

Anhänge

  • Küche_1.jpg
    Küche_1.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.778
  • Küche_2.jpg
    Küche_2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 707
  • Coobinox_1.jpg
    Coobinox_1.jpg
    163 KB · Aufrufe: 1.261
Herzlich Willkommen im Forum!

Sehr sehr schön! Eine super Grillecke hat Du da.
Wir sind schon ganz gespannt auf...

:bilder:

... Bilder Deiner Grillergebnisse.

Grüße,

Micha
 
Willkommen,

Sieht schon schick aus, deine Spielwiese :D

Gruß M.R.
 
Willkommen und viel Spass mit deinen zahlreichen Grill-Utensilien. Du bist meiner Meinung nach bestens ausgestattet :-)
 
Zurück
Oben Unten