• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Grillodge

Green7

Fleischesser
Angefangen hat alles damit das wir nach dem Umzug in unser neues Heim einen total verwilderten Garten hatten mit 8 Bäumen wo unsere Vormieter in den letzten 10 Jahren nichts getan haben.

Das Ergebnis :

Neues Ereignis – 08.jpg



So die sind als erstes alle rausgeflogen , wir haben da an einem Samstag schön die Kettensäge kreisen lassen. Und dann knapp 14 m3 Grünnzeugabfall.

Da wir keine Überdachte Terrasse haben und der Grill teilweise im Regen stehen musste kam mir kurz vor Ostern beim Blick in den Garten die Erleuchtung das wir eine Grillige brauchen!.

Und so began der Aufbau , auf Basis eines Aktions Carportes von Hagebau

Grilllodge – 07.jpg


Grilllodge – 09.jpg


Grilllodge – 15.jpg


Grilllodge – 18.jpg


Grilllodge – 20.jpg


Grilllodge – 23.jpg


Das Gute Norwegen Rot , direkt aus Norwegen mitgebracht , so ne tolle Farbe bekommt man hier garnicht.

Grilllodge – 33.jpg


Grilllodge – 35.jpg


Grilllodge – 36.jpg


Grilllodge – 57.jpg


Grilllodge – 65.jpg


Grilllodge – 66.jpg


Grilllodge – 72.jpg


Grilllodge – 73.jpg


Grilllodge – 74.jpg


Grilllodge – 75.jpg


Grilllodge – 76.jpg


Grilllodge – 78.jpg
 

Anhänge

  • Neues Ereignis – 08.jpg
    Neues Ereignis – 08.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 3.135
  • Grilllodge – 07.jpg
    Grilllodge – 07.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 3.140
  • Grilllodge – 09.jpg
    Grilllodge – 09.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3.128
  • Grilllodge – 15.jpg
    Grilllodge – 15.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 3.140
  • Grilllodge – 18.jpg
    Grilllodge – 18.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 3.126
  • Grilllodge – 20.jpg
    Grilllodge – 20.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 3.110
  • Grilllodge – 23.jpg
    Grilllodge – 23.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 3.117
  • Grilllodge – 65.jpg
    Grilllodge – 65.jpg
    87 KB · Aufrufe: 3.111
  • Grilllodge – 57.jpg
    Grilllodge – 57.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 3.136
  • Grilllodge – 36.jpg
    Grilllodge – 36.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 3.105
  • Grilllodge – 35.jpg
    Grilllodge – 35.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 3.123
  • Grilllodge – 33.jpg
    Grilllodge – 33.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 3.164
  • Grilllodge – 78.jpg
    Grilllodge – 78.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 3.095
  • Grilllodge – 76.jpg
    Grilllodge – 76.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 3.066
  • Grilllodge – 75.jpg
    Grilllodge – 75.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 3.080
  • Grilllodge – 74.jpg
    Grilllodge – 74.jpg
    89 KB · Aufrufe: 3.099
  • Grilllodge – 73.jpg
    Grilllodge – 73.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 3.097
  • Grilllodge – 72.jpg
    Grilllodge – 72.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 3.100
  • Grilllodge – 66.jpg
    Grilllodge – 66.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 3.113

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Tolle Location, so gehört das!
Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Um- und Neubau.
Perfekte Accessoires-Ausstattung, fehlt nur noch die Fahne...

Gruß
Humpadiedel
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schön :top:

Gefällt mir gut die Ecke!
 

Jack D

Fleischesser
Sehr schöner Platz.
Besonders das „Norwegen Rot“ gefällt mir.
Wünsche viel Spaß mit dem neuen Q300.

Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
Günter
 

Rolle

Outlaw
Gut gelungen und gemütlich siehts aus!
Schöne E-Installation.

LG Rolf
 

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus,


du mußt einmal außerhalb eines Baumarktes suchen, da wirst du schnell fündig.




Ansonsten gute Aufräumaktion. Gefällt mir.


Gruß
Siggi

Ja, im Baumarkt gibts kein Rot, aber vielleicht das notwendige Gefälle für das Trapez-Dach und die notwendigen Latten für die Unterkonstruktion. :pfeif:

Aber die Farbe ist schön..
 
OP
OP
Green7

Green7

Fleischesser
Nach dem die Farbe leer war hat mein Vater von der Maleg (Malereinkauf) noch ne Dose ähnliche Farbe gekauft. Die war deutlich teurer hat nicht ansatzweise so gut gedeckt und war auch deutlich flüssiger. Liegt wohl daran das Norwegen da andere Sachen rein tut als hier. Da soll auch Kupfer mit drinn sein für die Haltbarkeit.
 

ProOccY

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wirklich toller Grillplatz!
Sieht muckelig aus!
 

Milly

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Cool - wo hast du die Holzpfeiler mit den Einschnitten für die Querbalken her? Sowas suche ich auch!

Grüße
Milly
 

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde euer Eck auch ganz gut gelungen! Da will man sich gleich dazusetzen und bei einem Bierchen aufs Grillgut warten;-):happa:
 
OP
OP
Green7

Green7

Fleischesser
Cool - wo hast du die Holzpfeiler mit den Einschnitten für die Querbalken her? Sowas suche ich auch!

Grüße
Milly

Das war nen Carport Fertigbausset von Tagebau nannte sich "Aktions Carport Koblenz" Die waren schon so vorgeschnitten.



Hier noch mal nen Aktuelles Foto , Grill steht diesmal wo anderes weil wir noch ne Bierzeltgarnitur noch reingestellt haben.

IMG_3606.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3606.jpg
    IMG_3606.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 1.403
Oben Unten