• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Hardware

kirschi1806

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Grüße Grillkollegen aus Österreich

Bin schon ein paarmal auf dieser Hompage gewesen und seit November angemeldet wurde mal Zeit mich Vorzustellen.
Wie gesagt komme aus Österreich bin in einer Lebensgemeinschaft habe eine Tochtet und wie man unten am Inventar sieht etwas Grillverrückt

1 Weberkugellgrill 96cm
1 Weberkugellgrill 57cm
1 Dutch - Oven 12" tief
1 UDS aus einem 200 Liter Fass
Und meine neueste Anschaffung ein Longhornsmoker 16"
Diverses Grillequipment

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpg
    image.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 255
Nicht schlecht. Aber Weber Kugel 98cm?? Alter Schwede.

:bilder::bilder:

Grüße

Christian
 
Mensch, der Ranch Kettle gefällt mir sehr aber meine Angetraute hält mich ja jetzt schon für........ Hut ab. Schönes Equipment. Willkommen.
 
Hi, eine 98 Weberkugel habe ich auch noch nicht gesehen. :respekt:
Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder von innen machen? Würde mich interessieren. :bilder:

Gruß Markus.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :sun:

Eine 98er Weberkugel, habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.:o

Hat Fotos, wo du sie im praktischen Einsatz hattest ? :bilder:
 
Servus, toller Fuhrpark!
 
....ob das für einen 3-Personen-Haushalt reicht :D ? Schöner Fuhrpark!
 
Mit dieser Ausstattung bekommst Du schon einige Mäuler satt:-) :-) :-)
Gruß VoMo
 
Erstmal herzlich Willkommen :Hallo:
96er Weber Kugel - Ich schnall ab :AUGENREIBEN:
Da würde ich mir den Bauch verbrennen wenn ich an den Deckelgriff packe :lach:

:GRUSS TIMO:
 
Hallo ausm Wald4tel!

geiler Ranch Kettle - was hast du auf dem Monster schon gegrillt?
 
Ja, wir wollen Bilder wie er schön voll belegt ist. [emoji4]
 
Herzlich willkommen
Einen ganz tollen Feuerpark hast Du da ja. Da darf mann gespannt sein auf die Grillaktionen von Dir
 
Zurück
Oben Unten