• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

G

Gast-mxbhSg

Guest
Mir hat grad die Nachbarskatze, während ich an meiner Hecke Unkraut gejätet habe, 1m neben mir an die Hecke gekackt...:crucified:
Wie kannst du die Katze auch nur beim Kacken stören.... ;)

Da lobe ich mir meinen Dicken.... der geht auf die Wiese wenn er was loswerden muss
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Mir hat grad die Nachbarskatze, während ich an meiner Hecke Unkraut gejätet habe, 1m neben mir an die Hecke gekackt...:crucified:
Das ist doch nur die Retourkutsche für meinen Post im Hasenfred, gib's zu :D
 

Der Obersaarländer

Metzgermeister
Wir haben insgesamt 3 Katzen, davon zwei Norwegische Waldkatzen und eine Sibirische Katze. Leider kann ich nur mit Standard Bildern dienen auf denen Sie verpennt, launisch oder süß gucken ;-)

tmp_23076-IMG-20170420-WA0006-878080774.jpg


tmp_23076-IMG-20170421-WA0000-1170181410.jpg


tmp_23076-IMG-20170505-WA00066159962.jpg


tmp_23076-IMG-20170412-WA0001-1486255663.jpg


tmp_23076-IMG-20170202-WA00011720245643.jpg


tmp_23076-IMG_20170317_1613211821017760.jpg


tmp_23076-IMG_20170313_174428-1112878824.jpg


tmp_23076-IMG_20170311_172823146960063.jpg
 

Anhänge

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
tja ....
upload_2017-5-10_17-39-52.png


upload_2017-5-10_17-40-29.png


upload_2017-5-10_17-41-11.png


upload_2017-5-10_17-41-58.png


upload_2017-5-10_17-42-53.png


upload_2017-5-10_17-43-48.png


upload_2017-5-10_17-44-24.png


upload_2017-5-10_17-44-57.png



tjo ... Bilder gibts genug :D

:weizen:
 

Anhänge

OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ah ein Katzenthread...

Die Katze von ein paar Häusern weiter unten, die vor ein paar Jahren so nach und nach bei uns eingezogen ist:

01puschel.jpg



Was sie mitgebracht hat:

02kitten.jpg


Kater "Watz" wurde leider mit knapp einem Jahr überfahren :(

03watz.jpg


Kater "Monty" ist mit 12 Wochen zu einer Freundin meiner Tochter gezogen und hat sich da zu einem Riesenvieh entwickelt, vor dem sogar Wildschweine reißaus nehmen:

04monty.jpg


Katze "Biene" wohnt noch bei uns und sitzt meistens faul in der Gegend rum und guckt dumm:

05biene.jpg


Ebenso wie Monty ist Kater "Dieter" ein Jäger und Rumstromer vor dem Herren. Wir hatten schon mehrmals Suchplakate aufgehängt, weil der im Sommer oft tagelang nicht heimkommt.

Dieter.jpeg


Und vor ein paar Jahren ist uns dann noch Katze "Bohne" zugelaufen. Wir vermuten auf den nahen Autobahn ausgesetzt, weil die Katze hier in der Gegend vorher nie gesehen wurde und auch keiner auf unsere "Gefunden"-Anzeigen reagiert hat.

06bohne.jpeg


Sie hat sich prima eingelebt...

07bohne2.jpeg


...liegt aber im Zickenkrieg mit Biene. Außer unseren 3 Katzen gibt es noch wechselnde Bratkartoffelverhältnisse aus der näheren und weiteren Nachbarschaft, sprich, da kommen noch 3 oder 4 andere Katzen, um sich bei uns mal eine Portion Trockenfutter abzuholen.
 

Anhänge

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Woher weißt du, dass er gestohlen wurde? Vielleicht war er nur wo eingesperrt. Hatten wir auch schon.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
stimmt, unser Streuner war auch mal in der Garage vom Nachbarn eingsperrt .... unabsichtlich :D
:weizen:
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Woher weißt du, dass er gestohlen wurde? Vielleicht war er nur wo eingesperrt. Hatten wir auch schon.
Auto fährt vor, Katze rein, Auto weg....
Seitdem hält er sich von Autos fern. Eingesperrt kennen wir schon, dann kommt er abends nicht heim, sitzt aber am nächsten Morgen vor der Tür.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Wir hatten schon mehrmals Suchplakate aufgehängt, weil der im Sommer oft tagelang nicht heimkommt.
Kastriert (der Kater, nicht du)?
Wir hatten vor Jahren auch mal einen unkastrierten. Der hat nicht nur Hasen, Marder und Ratten nach Hause geschleift, der war auch mal 2 Wochen weg. Dann kam er mit einem halben Ohr und etwas Fell weniger zurück und hat eine Woche nur gefressen und gepennt. Das Jahr drauf das gleiche Spiel.
Bei Katern kann das Entmannen helfen. Ist eh besser, es gibt eh zuviel ungewollten Katzennachwuchs und Katzen haben keinen Spaß am Sex, sondern Schmerzen dabei, deshalb schreien die auch so. Kein Witz.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Unsere Katzen sind alle kastriert. Sogar die Nachbarskatze haben wir, nach Rücksprache natürlich, kastrieren lassen. Ich finde es unverantwortlich, Freigänger unkastriert raus zu lassen. Hat bei Dieter allerdings nicht viel geholfen. Letztens wollte er den kleinen Hund der Freundin meines Sohnes fressen. Der Kater war nicht im Angriffs- sondern im Jagdmodus, als er den Welpen das erste mal gesehen hat. Mittlerweile straft er den Hund (hat etwa Yorkshireterriergröße mittlerweile) nur noch mit Nichtbeachtung.

PS. Was die Jagdbeute angeht, ist er zum Glück auf Nagetiere jeder Größe fixiert, die Vögel lässt er weitgehend in Ruhe. Und er frisst auch, was er fängt, die Reste finde ich dann oft beim rasenmähen.
 
Oben Unten