• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Meine Gurke, voll aggresiv.
20210315_224313.jpg
20210315_224322.jpg
20210315_225418.jpg

Die ist extrem gefährlich.
 
deswegen liebe ich diese Plüschis,eigensinnig aber treu.
Hi Georg,
Da hast Du recht.
Die Gurke ist im November plötzlich vor der Tür gestanden und hat mich angeguckt.
Irgendwann ließ sie sich streicheln.
Seitdem weicht sie mir nicht von der Seite.
Nur nach oben ins Haus lässt sie sich immer noch nicht locken.
 
@Hühnerfuß
So ging es mir bis jetzt immer, hätte niemals den Nerv,ins Heim zu fahren (da weiss ich net,was ich allesamt mitnehmen könnte)

Unsere alten(auch immer zugelaufenen) Katzbergers haben irgendwie immer für "Ersatz" im Vorhinein gesorgt,als sie schon schlecht beinander waren.(Hört sich zwar blöde an,hatte bis jetzt nur eine ,von 6 die eingeschläfert werden musste).

Die anderen gingen(von selbst),2 Wochen später kam eine andere.warum weiss ich selbst nicht.
Hauptsache für mich :soll ihnen gut gehen,bei mir Zuhause.


Und jede ist anders,so ist's halt.
 
DSC_2510.JPG

Das letzte, lebendige Bild von unserem Buddy :love:
Aber die anderen, früheren Tiere aus unserem Haus haben ihm die Himmelspforte geöffnet, so wie das Wetter heute war ♥
 
Zurück
Oben Unten