• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Maiburger

Stef2015

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Gude,
Anfang Mai (das schöne Wochenende, ihr erinnert euch) habe ich mal wieder meine Lieblingsspeise zubereitet (ich hatte noch Ciabattateig übrig, nachdem ich nach Yasilicious Anweisung Ciabatta für Paninis hergestellt hatte).

Da das Endergebnis sehr überzeugend war, möchte ich euch die Bilder, die ich davon gemacht habe, nicht vorenthalten.

Kein Schnick und kein Schnack: Cheddar, Bacon, ungewürztes Rinderhack, Zwiebeln, verschiedene helle Soßen (Ikea, Aioli) und T&S zwischen's Ciabatta.
Burger01.jpg

Burger02.jpg

Burger03.jpg

Burger04.jpg

Burger05.jpg

Anhänge

• Burger01.jpg
    Burger01.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 797
  • Burger02.jpg
    Burger02.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 792
  • Burger03.jpg
    Burger03.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 802
  • Burger04.jpg
    Burger04.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 813
  • Burger05.jpg
    Burger05.jpg
    83 KB · Aufrufe: 848
Klasse :thumb1:

Sehr schön... und auch so mager... lach.... so muss das sein

Wenn ich so etwas sehe, muss ich immer dran denken, dass ich unbedingt auch so eine Griddle-Plate brauche...

njom njom...sieht lecker aus.
Hast du noch das Rezept fürs Ciabatta??

Das hätte ich auch gerne!
Schaut sau gut aus :-):-):-)

mhmhmh, sieht toll aus. So Giabatta Buns muss ich auch mal testen! Toller Betrag, danke

sehen lecker aus.... Was ist denn Ikea Soße?
Die Soße ist eins von den drei Toppings, die es bei IKEA für über den Hot Dog gibt. Gibt's bei IKEA in einer Plastikflasche zu kaufen.

Wenn ich so etwas sehe, muss ich immer dran denken, dass ich unbedingt auch so eine Griddle-Plate brauche...
Will ich auch nicht mehr missen...

njom njom...sieht lecker aus.
Hast du noch das Rezept fürs Ciabatta??
Ja!
oder als PDF:
http://www.my-yasilicious.com/rezepte/rezept_ciabatta.pdf

Zurück
Oben Unten