• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Pizzaofen Kombination

Spanferkelgriller

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
So es geht wieder los mein neues Projekt

7.jpg

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 1.263
Zwei Tage habe ich alleine zum Einschalen gebraucht

50.jpg

51.jpg

52.jpg

56.jpg

56.jpg

Anhänge

• 50.jpg
    50.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 1.211
  • 51.jpg
    51.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 1.188
  • 52.jpg
    52.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 1.160
  • 56.jpg
    56.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 1.190
  • 56.jpg
    56.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 1.288
@Spanferkelgriller : Sehr schönes Projet bis dato, meinen allergrößten :respekt:
Aber gibt es jetzt alle 2 Minuten einen neuen Beitrag von Dir? Tu uns und Dir das bitte nicht an... Das würde nur den schönen Thread zerstören...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

@Spanferkelgriller : Berichtige mich, wenn ich mich verzählt habe, aber Du hast in der letzten Stunde seit der Erstellung dieses Beitrages 16 (!) Einzelbeiträge geschrieben:(
Wie ich an Deinem Profil sehe, bist Du hier ja, obwohl Dein "Rang" etwas anderes sagt, kein Neuling. Und wenn Du in der Zwischenzeit andere Beiträge angeschaut hast, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass man hier versucht, den Beitrag in einem oder nur ganz wenigen Teilbeiträgen zu schreiben. Deine Weise, hier den Bau Deiner Outdoorküche zu präsentieren, macht so keinen Sinn.
Versuch doch einfach, alles oder zumindest einen großen Teil davon in einem schön geschriebenen und bebilderten Thread unterzubringen.

Nimm es als konstruktive Kritik und nicht als Zurechtweisung:anstoޥn:
Ich möchte mir ja auch in Zukunft gerne Beiträge von Dir anschauen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Zurück
Oben Unten