• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Premiere hier bzw Einstand

Shingalana

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Sooooooooooooooo
dann will ich mal meine ersten Bilder zeigen,
aber is nix besonderes *vorwarn*
Gestern sollt es Hänchen geben. Ich hab sie zum
ersten mal gemacht und alle waren recht zufrieden.
Ganz besonders mein Mann, dank der "vorgeschriebenen" halben
Bierdose kam er in den Genuss zum späten Frühstück einen dicken
Krug eiskaltes Schwarzbier gereicht zu bekommen
:prost:

Schön in Reih und Glied.. hab ausgerechnet das ich so 14 Flattermänner
gleichzeitig drauf bekomme

Neue%20Bilder%20April%2008%20079.jpg


Brutzelstudie

Neue%20Bilder%20April%2008%20219.jpg


Was für ein Geflügelchen wohl auf die dicke Dose passt????

Neue%20Bilder%20April%2008%20080.jpg



Auch die Reste finden Verwendung:
Hühnerbrust, Spargel, Zwiebel, Parmesan, Balsamico Bianco, Chiliöl und Bärlauchpesto ergeben
einen netten Salat für heute als Vorspeise

Neue%20Bilder%20April%2008%20105.jpg


Gruß
Iris
 
Hmm, sowas steht bei mir auch mal wieder an.
Sauber gemacht, wilkommen hier.
:prost:
 
Hallo Iris,
erstmal Willkommen hier im Forum! :prost: SuperSchönes BBQ, da kann man wirklich ned meckern, Gratulation! Da könnt man schon wieder Hunger kriegen... :happa: Lass bitte mehr von Euch hören und... wie Du ja schon weisst, :bilder: Gruss, Wolfi
 
Hey Iris,

das ist ja mal ein klasse Einstand :clap2:

Super, weiter so :)


:prost: Andy
 
Bessy schrieb:
Hallo Iris,
sieht ja klasse aus.
Ich denke mal das Fässchen ist für so einen Kollegen ;)
2851_strauss1b_1.jpg

Hehehe, eine geniale Idee..
wo ich das ögelchen her bekomme wüßt ich ja schon..
Stellt sich nur noch die Frage nach dem passenden Grill,
die Garzeiten rechnen wir dann hoch *prust*

Ansonsten Danke für euer Lob und auch hier für die Willkommensgrüße ;)
 
Hmmm...war ja klar :roll:
einmal wat gesacht.....

da müßt es ja min ein "altes" Ölfass sein...das aufrecht hingestellt....*grübel*
Aber wie beheizen? Was für´n Rost...Und erst der Deckel...
 
Zurück
Oben Unten