Sooooooooooooooo
dann will ich mal meine ersten Bilder zeigen,
aber is nix besonderes *vorwarn*
Gestern sollt es Hänchen geben. Ich hab sie zum
ersten mal gemacht und alle waren recht zufrieden.
Ganz besonders mein Mann, dank der "vorgeschriebenen" halben
Bierdose kam er in den Genuss zum späten Frühstück einen dicken
Krug eiskaltes Schwarzbier gereicht zu bekommen
Schön in Reih und Glied.. hab ausgerechnet das ich so 14 Flattermänner
gleichzeitig drauf bekomme
Brutzelstudie
Was für ein Geflügelchen wohl auf die dicke Dose passt????
Auch die Reste finden Verwendung:
Hühnerbrust, Spargel, Zwiebel, Parmesan, Balsamico Bianco, Chiliöl und Bärlauchpesto ergeben
einen netten Salat für heute als Vorspeise
Gruß
Iris
dann will ich mal meine ersten Bilder zeigen,
aber is nix besonderes *vorwarn*
Gestern sollt es Hänchen geben. Ich hab sie zum
ersten mal gemacht und alle waren recht zufrieden.
Ganz besonders mein Mann, dank der "vorgeschriebenen" halben
Bierdose kam er in den Genuss zum späten Frühstück einen dicken
Krug eiskaltes Schwarzbier gereicht zu bekommen
Schön in Reih und Glied.. hab ausgerechnet das ich so 14 Flattermänner
gleichzeitig drauf bekomme
Brutzelstudie
Was für ein Geflügelchen wohl auf die dicke Dose passt????
Auch die Reste finden Verwendung:
Hühnerbrust, Spargel, Zwiebel, Parmesan, Balsamico Bianco, Chiliöl und Bärlauchpesto ergeben
einen netten Salat für heute als Vorspeise
Gruß
Iris
Gruss, Wolfi