Hallo Leute,
heute gab's Spargel wie ich ihn mag.
Ein Paar Bilder
Den Spargel schälen und in den Dampfgarer,
aus den Schalen und dem Strunk wurde noch eine leckere Spargelcreme Suppe gekocht
Nach ca. 30 min. raus aus dem DG und auf ein Blatt Schinken und eine Scheibe Käse gebettet
Salzen und pfeffern
Einwickeln und zusammenstecken
Das Paket wurde dann mehliert, durch Ei gezogen paniert und in Butterschmalz rausgebacken.
Auf dem Teller einmal paniert und einmal natur
Schönes Wochenende
heute gab's Spargel wie ich ihn mag.
Ein Paar Bilder
Den Spargel schälen und in den Dampfgarer,
aus den Schalen und dem Strunk wurde noch eine leckere Spargelcreme Suppe gekocht
Nach ca. 30 min. raus aus dem DG und auf ein Blatt Schinken und eine Scheibe Käse gebettet
Salzen und pfeffern
Einwickeln und zusammenstecken
Das Paket wurde dann mehliert, durch Ei gezogen paniert und in Butterschmalz rausgebacken.
Auf dem Teller einmal paniert und einmal natur
Schönes Wochenende

...lecker, lecker...das ist `ne tolle Idee...Dankeee
...wird vermerkt 