• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Spargelvariante

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute gab's Spargel wie ich ihn mag.

Ein Paar Bilder

Den Spargel schälen und in den Dampfgarer,
aus den Schalen und dem Strunk wurde noch eine leckere Spargelcreme Suppe gekocht

3361_cimg0326_1.jpg


Nach ca. 30 min. raus aus dem DG und auf ein Blatt Schinken und eine Scheibe Käse gebettet
Salzen und pfeffern

3361_cimg0328_1.jpg


Einwickeln und zusammenstecken

3361_cimg0329_1.jpg


Das Paket wurde dann mehliert, durch Ei gezogen paniert und in Butterschmalz rausgebacken.
Auf dem Teller einmal paniert und einmal natur

3361_cimg0330_1.jpg


Schönes Wochenende :prost:
 
Gute Idee.

Werde ich versuchen

:prost:
 
Oh ja, das sieht sehr lecker aus, das gefällt mir sehr gut :)

:prost: Andy
 
Ja, mal was andres, .....geil......

Wird Nachgebaut...

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten