• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Vorstellung

Caravelle_Grill

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu hier.
Herzlichen Dank, an alle die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin schon seit 2 Jahren stiller Mitleser, irgendwann wird es mal Zeit sich abzumelden. Mein ursprüngliches Budget lag bei 500€ - 600€, was soll ich sagen, es ist ein Baron 490 geworden, obwohl der Schickling auch lange im Rennen war. Die Ausstattung vom Modell 2021 haben mich überzeugt.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommen im GSV.
Der Baron 490 ist ein schöner Grill. Wir sehen Deinem Posts entgegen.
 

Birndi

Grillkaiser
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät.
Und nicht vergessen:bilder:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Herzlich Willkommen im GSV ich wünsche dir viel Spaß hier.

Wir wollen Bilder sehn :D
 

Kugelgriller57

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier und gute Entscheidung . Wir freuen uns auf deine Beiträge und Bilder aber insbesondere dir beim Geld ausgegeben zu helfen :pfeif:
 

Nixblicker

Grillkaiser
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Der Baron ist schon ein toller Grill, habe selber den 590 aber den Vorgänger von deinem.
Die zusätzlichen Features hätte ich auch echt gerne gehabt aber mein Grill muss sich jetzt erstmal noch ein paar Jahre amotisieren. Viel Spaß mit dem neuen Grill und gerne mal Bilder von deinen Erfolgen oder auch Misserfolgen.
Das hilft anderen auch weiter.
 
Oben Unten