• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meinen dank an den SchnitzelBenno....

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
......für die lichtgeschwindigkeitgleiche sendung der grillsportaufkleber :prost: :prost: :prost: :prost:
waren heut morgen in der post, und haben gleich verwendung zum aufwerten diverser gerätschaften gefunden:
mein getränkekühlschrank:
möp.jpg


meine kleine schwarze diva:
möp4.jpg

möp3.jpg

möp2.jpg

möp1.jpg


die letzten 2 werden dann was grilltechnisches zieren :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Kein Problem,aber ich kann keine Bilder sehen :o
 
nein nein nein bei mir sind nur 5 große Banner grillsportverein zu sehen :cry: :cry:
 
Genau die sehe ich auch. Und sonst nüscht! :-(

Gruss
Xabbu
 
Dass manche die Bilder sehen und manche nicht liegt an der Benennung der Bilder:
Die Bilddatei hat a.n.d.e.r.l. mir "möp2.jpg" benannt.

Einige Browser können mit dem "ö" nicht umgehen, und zeigen deshalb nix an.

Kleine Lösung I:
anderen Browser nutzen, z.B. Firefox

Kleine Lösung II:
NIEMALS NICHT KEINE anderen Zeichen als "abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789-_" beim Bilderupload benutzen!

Große Lösung:
admin schreibt in das Bilderhochladescript einen Konverter, der die Umlaute/Sonderzeichen kodiert. ("ö" -> "%F6")

Beste Lösung:
Betriebssystem wechseln ;-)

:prost:
Brändi
 
Warum das Betriebssystem wechseln :-? ???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o , was steht denn da beim Bilderupload :roll: :


Bitte ein Bild aussuchen, das in den Beitrag eingefügt werden soll.
Nur Dateien mit der Dateinamenserweiterung JPG - GIF - PNG können hochgeladen werden.

Ganz wichtig ist der Dateiname. Da das System unter Linux läuft, sind im Gegensatz zu Windows einige Sachen zu beachten.
- keine Umlaute im Dateinamen, also "ae" statt "ä" usw. "ss" statt "ß"
- keine Leerzeichen, lieber Unterstriche oder Gedankenstriche.
- Groß-und Kleinschreibung wird unterschieden, spielt aber in dem Fall keine Rolle.


Beispiel:

Spießbraten 17.jpg wird von Apache automatisch umgewandelt und nicht mehr gefunden.
Bitte mache auf Deiner Festplatte folgendes daraus: spiessbraten_17.jpg

oder Hähnchen mit Bierdose im Arsch.jpg zu Haehnchen-mit-Bierdose-im-Arsch.jpg



:pfeif:

Gruß, Porky :prost:
 
Danke, Porky:)

BTW, ich lebe auch noch...und den Gästen hat es wohl geschmeckt! Das Haus steht auch noch.

Musste mir gestern folgendes von einem Grillsportverein-Gründungsmitglied anhören:

"Das war das beste, was ich jemals vom Grill gegessen habe"

Sowas geht dann doch runter wie Öl....
 
Ja, kommen gleich...feine Sachen...
 
Porky schrieb:
Warum das Betriebssystem wechseln :-? ???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o , was steht denn da beim Bilderupload :roll: :

@Porky:
Meine "beste" Lösung hab' ich anscheinend nicht deutlich genug als Ironie gekennzeichnet, und dadurch evtl. unnötige Emotionen hervorgerufen. :gnade: :gnade: :gnade:

Eine Diskussion um das beste Betriebssystem oder den besten Browser passt eher am Freitag auf www.heise.de als am Sonntag hier im Forum.

Meine Erfahrungen beim Programmieren von Benutzerschnittstellen ("Bilderupload" ist so was) sind halt diese:
Ich habe die Möglichkeit, alles über Kommunikation (Beschreibungen, haarklein bis ins letzte Detail) abzuwickeln, oder DAU-gerecht alle (?) Fehler programmiertechnisch abzufangen. Und dazwischen sind alle Schattierungen möglich.
Beide Enden auf dieser Skala sind extrem aufwendig umzusetzen, und irgendwo in der Mitte gibt es ein Optimum bezüglich Fehleranfälligkeit/Aufwand, wobei das Optimum immer mal wieder überprüft werden sollte, da sich das Nutzerverhalten laufend ändert.

zur "Bilderupload"-Seite: Da hat meiner Meinung nach admin eine sehr gute Lösung gefunden.

Nix für ungut

:prost: :prost:
brändi

PS: schiffts bei Euch auch so wie hier Süden?
PPS: DAU = Dümmster Anzunehmender User
 
PS: schiffts bei Euch auch so wie hier Süden?

Wo schifft das?? :o
Hier oben brennt die Sonne erbarmungslos hernieder. :sonne: :cool: :sonne: :cool:

Werd gleich mal Holz hacken und dann ein kleines Feuer schüren, den Sonnenschirm aufspannen, Den Springbrunnen anmachen und mir ein eiskaltes Krombacher schmecken lassen.
krombacher,l-xl,cut778130,17.00.jpg
 
BBQ schrieb:
Wo schifft das?? :o
Hier oben brennt die Sonne erbarmungslos hernieder. :sonne: :cool: :sonne: :cool:

Östlich vom Starnberger See
hier hats 15 Grad Lufttemperatur :cry:, das Wasser 20 Grad :), das Bier 6 Grad :D, der Grill 230 Grad :D

Es ist halt Balkongrillen angesagt.
:prost: :prost:
Brändi
 
Hau rein :)
 
Zurück
Oben Unten