1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Meinen neuen GrandHall GT4 eingeweit

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Joker6678, 24. April 2015.

  1. Joker6678

    Joker6678 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Zusammen,

    hier mein neues Sportgerät. Alles dran und drin was "Mann" brauch.

    IMG_20150424_223244.jpg



    20150406_134210-1.jpg




    und diesen auch schon sofort eingeweit. Ein paar Kleinigkeiten gegrillt. Noch bin ich zufrieden. Temperaturverteilung volkommen inordnung. Aber das Scheunentor direkt geschlossen.

    20150424_190633.jpg



    20150424_190641.jpg



    20150424_190645.jpg

     
  2. Axolis

    Axolis Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Da musst Du wohl nochmal ran.
    Man sieht keine Bilder und den Link hast Du gesperrt...
     
    Joker6678 gefällt das.
  3. OP
    Joker6678

    Joker6678 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Bilder freigegeben.:D so müsste man die Bilder sehen.
     
  4. Der alte Fritz

    Der alte Fritz Militanter Veganer

    Nachdem Dehner den Lancaster 400 gerade, als ich ihn kaufen wollte, auf 649,- heraufgesetzt hat, bin ich mit Alternativen am liebäugeln... und bin über den GT4 gestolpert. Noch etwas teurer, aber, na ja....
    Beim GT4 ist das Scheunentor ja riesig, wie hast Du es geschlossen? Wie sind die Erfahrungen mit der "Sear Station"?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden