• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meiner Einer

TIGA1984

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend Grillfreunde,

Ich bin der Frischling im Forum!

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin und bin als Ingenieur im Außendienst für eine Medizintechnikfirma tätig.

seit 2 Jahren träume ich von einem eigenen Smoker und das obwol in meiner Bekanntschaft keiner einen hat. Ich grille für mein Leben gern und bin dem Smoker verfallen, obwohl ich bis heute nichts kosten konnte, was in einem Smoker so leckeres entstehen kann ;)

Nun soll es bald soweit sein... Ich wohne seit einigen Jahren in ner "Platte", sodass das Grillen zu kurz kam. DAS soll sich jetzt ändern... Habe mir einen kleinen Garten zugelegt und als nächstes soll ein Smoker her... Meine Favoriten sind klar der "freche Tscheche" oder der "nette Lette"!

Man ließt sich!

Gruß, Till

Hallo TIGA1984,

schau doch mal bitte hier: Meiner Einer. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hallo Till,

Willkommen hier und viel Spaß.
Wenn Du mal ganz unkompliziert etwas aus dem Smoker probieren magst dann solltest Du zwischen Donnerstags und Sonntags mal nach Xberg in die Markthalle 9 fahren zu Big Stuff BBQ.
Da gibt es immer Brisket, PP und Pork Belly und Spezials ab Mittag...

Gruß aus Berlin nach Berlin
Micha

Grüße gen Osten zu meinen Steuergeldern ;)

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß beim Smokern. Denke du wirst diese Anschaffung nicht bereuen. :2prost:

Zurück
Oben Unten