• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meldebutton?

Giovanni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
guten Morgen,

der Anlaß meiner Frage: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mega-rabatt-bei-bauhaus-hornbach-durch-obi-aktion-giessen.183791/

als (noch) stiller Mitleser ist mir dieser recht sinnfreie Thread gestern bereits aufgefallen. Ein Kommentieren, hielt ich für unpassend, da jedes weitere Wort eines "newbies" eh nur zu weiteren Diskussionen führt. Nun ist er richtigerweise geschlossen worden.

Aber ich hätte gerne per Meldebutton einen Moderator auf diesen Thread aufmerksam gemacht damit dieser, dann nach eigenem ermessen schließen kann oder eben auch nicht. Ich kann mir vorstellen, daß die Moderatoren kaum Zeit die Zeit haben um alle Beiträge in diesem Forum zu lesen. Aber ich hab keinen gefunden.

Genug Vorwort meine Frage: gibt es so einen Meldebutton, oder bin ich einfach nur blind? :-)

lieben Gruß aus dem Norden..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-JUhGDW

Guest
Klar gib es den. Rechts oben findest du ein "Achtung" Schild mit Ausrufezeichen.
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du bist blind. Bei jedem Beitrag ist der Meldebutton (rotes Warndreieck mit schwarzem Ausrufezeichen drin) verfügbar :D

Ich kenn da nen guten und netten Optiker... :D
 
Oben Unten