• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Member Name unter dem Avatar

Schinken- klopfer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moinsen,
leider bin ich nicht so fit mit :fleig: wie ich sein sollte.
Deshalb hier meine Anfängerfrage:
Nach der Umstellung des Forums vor einer ziemlichen Weile passt mein Name "Schinkenklopfer"
wohl nicht mehr in eine Zeile und wird blödsinnig getrennt in
Schinkenklopfe
r


Kann ich das irgendwie beeinflussen, etwa durch einen Bindestrich oder so?
Ich dachte da an:
Schinken-
klopfer


Lacht mal ruhig, aber irgendwie wirft die o.a. Schreibweise ein beknacktes Bild auf mich,
schliesslich bin ich doch nicht nur blöd.. :frust:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dir kann geholfen werden.
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das haengt vom Browser, den installierten Fonts etc ab. Ich hab hier Firefox 36 auf RHEL7.0, und da steht "Schinken- klopfer" in einer Zeile unter Deinem Bild. Schaut echt daemlich aus. :P GD&R
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Ich werf mich auch weg ... wunderte mich was die neuerdings unter dem Avatar stehende 5+ zu bedeuten hat. Dann habe ich bei unserem Admin 15+ gesehen und langsam verstanden. Nun habe ich dabei auch noch rausgefunden, dass er seit 1974 im GSV Mitglied ist :respekt:


:D
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Ich wusste gar nicht dass das Internet so alt ist.

Doch.... quasi passt das schon....wusste ich aber auch nicht wirklich ohne das Internet zu befragen :roll:

Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums.
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Doch.... quasi passt das schon....wusste ich aber auch nicht wirklich ohne das Internet zu befragen :roll:

Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums.
Hab ich natürlich auch gegoogelt. Für uns Normalsterbliche stand es aber 1974 natürlich noch nicht zur Verfügung.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Doch, na klar .... aus dem Tuch vom Klapperstorch. :woot:
Zwei Babies in den Tüchern fliegen beim Klapperstorch mit.
Fragt das eine Baby: "Wirst Du auch vom Klapperstorch gebracht?"
Antwortet das andere Baby: "Was denkst Du - bin ich hier die Stewardess?"
 
Oben Unten