• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Memphis BBQ Burger

Streakgriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Erregt... äh, ich meine natürlich angeregt durch dieses nett gemachte Werbevideo, gabs bei uns gestern den Nachbau des Memphis BBQ Burger.
Gleich vorweg, es ist ein legendärer Burger.

DIRECTOR'S CUT: BBQ's Best Pair - Memphis BBQ Burger at Carl's Jr. & Hardees - YouTube

Unser Nachbau bestand aus PP (gerubt mit Magic Dust und mit Cherry Wood Chips geräuchert), 150g Rinderhack-Patty (nur mit S+P gewürzt), 1 Scheibe irischer Cheddar, geschmorrte Zwiebeln (hätten knuspriger sein können) und SBR Honey Chipottle.

Diesen Burger wirds auf jeden Fall wieder geben.

IMG_6863.JPG


IMG_6873.JPG


IMG_6874.JPG


IMG_6877.JPG


IMG_6878.JPG


IMG_6879.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6863.JPG
    IMG_6863.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 1.512
  • IMG_6873.JPG
    IMG_6873.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 1.495
  • IMG_6874.JPG
    IMG_6874.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 1.469
  • IMG_6877.JPG
    IMG_6877.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 1.522
  • IMG_6878.JPG
    IMG_6878.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 1.803
  • IMG_6879.JPG
    IMG_6879.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 1.471
Nichts gegen Deine Bilder - aber bei dem Video pfeife ich auf die Bilder :pfeif:

:prost:
 
Sehr schöner Nachbau! Nur bei der Präsentation musst du dich mehr an dem Video orientieren!

Gruß Markus
 
Burger sieht man hier ja jede Menge, aber wo sind die Bilder von den Mädels bei der Zubereitung ??:D

:prost:

Gruß Matthias
 
Obwohl das Wetter am WE ja super war, konnte ich leider kein Mädel dazu motivieren sich im Bikini an den Grill zu stellen. Versteh ich zwar nicht, aber geschmeckt hats trotzdem! :prost:
 
... ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was die jetzt gegrillt haben :-(
 
... irgendwie fehlt da was elemetares!

:prost:
 
Ich hasse Burger, weil ich keine so große Klappe habe.
Aber die Fotos machen Appetit - das Video auch.
:prost:
 
Muhahaha das Video hab ich mir schon zig mal reingezogen

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

der Burger steht ganz oben auf meiner to-do-listsche aber mir fehlen noch die Mädels für die Produktion :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten