• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menue zum 3. Advent

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Get well soon!
Menue zum 3. Advent

Nachdem wir unser Familien-Weihnachtsessen schon vorziehen mussten (ich hatte gestern von den Ribs für die Enkel berichtet) haben meine GöGa und ich beschlossen, nicht nur zu Weihnachten, sondern auch schon jetzt leckere Sachen zuzubereiten. Sozusagen auch als "Vorweg-Weihnachtsessen".

So haben wir denn für heute (fast) ganz auf Seafood gesetzt. Ein Teil davon wurde gegrillt, das meiste aber nicht, so dass ich das in die Kochecke stelle. Viel schreiben muss und werde ich nicht, ich meine die Bilder sprechen für sich, vor allem ist auch eine Spesekarte / Speiseplan dabei ...

Los gehts:

Speisekarte 3. Advent 2021.jpg

IMG_3810.jpeg

IMG_3812.jpeg

IMG_3813.jpeg

IMG_3814.jpeg

IMG_3820.jpeg

IMG_3823.jpeg

IMG_3826.jpeg

IMG_3827.jpeg

IMG_3830.jpeg

Das war jetzt das erste Menue ... weitere werden bis Weihnachten noch folgen. Pläne für den 4. Advent, Heiligabend, 1. Feiertag, usw. existieren schon, sind aber zunächst noch nicht fertig. :-)

Danke für's reinschauen
LG EffJott

Sehr schönes Essen :messer:

Wow, das ist mal was gelungenes für den 3. Advent :thumb1:

Da hätte ich gerne am Tisch gesessen 🤤

Und ich klick noch drauf :-) Das sieht traumhaft aus Franz-Josef 😍😋 Tolles Menü und schöne Speisekarte. Das ist Gattinnen-Verwöhnprogramm :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Holla die Waldfee. Das schaut ja mal top dekadent aus 👍.
Sag Bescheid, wenn mal jemand an deiner Tafel fehlen sollte.

Das ist wirklich ein herrliches Menü zum 3. Advent. :thumb2:

Zurück
Oben Unten