• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menüleiste verschwindet

@Admin

Soll das so sein? (Ich habe seit heute auch einen Butten unter dem Antwortfeld mit (Upload Video)
 
…ist mir seit gestern, auch so aufgefallen. Ist bestimmt eine Auswirkung des ausgespielten Plugins.
 
Bei mir verschwindet die Leiste heute auch wieder :- (

@Admin

LG
Wupp
 
Bei mir auch wieder seit ein paar Tagen.
 
Ursächlich scheint dann keine Änderung meinerseits zu sein, denn ich habe nichts geändert. Konnte das auch leider nie so wirklich reproduzieren.
 
Gab es Updates bei den Apps oder den Browsern Eurerseits?
 
Hab es heute auch zum ersten mal, Samsung Tab.
 
Ah, jetzt sehe ich das auch - iPadOS 14.8.1, iCab 10.6.1
 
Nein, keine Änderung am PC oder Browser...

So bald man in einen Fred klickt, oder die "Glocke" anklickt verschwindet die Menueleise komplett...

Bei mir jetzt noch so ...

LG
Wupp
 
Bei mir passiert das aktuell auch wieder. Seltsamerweise passierte das zuletzt beim letzten Test mit dem Videoplugin. Und jetzt, wo das wieder da ist. Ist bloß ne Vermutung.
 
Zurück
Oben Unten