• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Merdian Brennerwechsel

markustoe

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde

nachdem ich an meinem Grill jetzt die Brenner wechseln muss, habe ich als "Test" erst mal nur einen getauscht.
upload_2015-5-28_8-50-3.png


Dabei fällt folgendes auf.
Flammenbild bei Reglerstellung klein schön blau
Ab Regler Mitte geht der gesamte Brenner ab und zu aus und zündet dann "verpuffungsartig" wieder durch....

Luftzufuhr am Brennerstab kleiner oder größer stellen????? - Denke hier sollte die Lösung zu suchen sein, oder?
 

Anhänge

  • upload_2015-5-28_8-50-3.png
    upload_2015-5-28_8-50-3.png
    1,1 MB · Aufrufe: 260
Hört sich nach zu viel Sauerstoff an, versuch mal es kleiner zu machen.
Aber bitte aufpassen! Mit gas ist nicht zu spaßen, ggf. eine Person noch hinzu ziehen und das 4 Augen Prinzip anwenden. 4 sehen mehr als 2 :)

Liebe grüsse.
 
Zurück
Oben Unten