• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messbecher für Lau

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

falls euch bei eurem letzten Kauf von Ariel Prof. die Messbecher gefehlt haben, könnt ihr die HIER nachbestellen. Die Größe beginnen bei 200 ml bis 1,5l die kleinen in 25ml Schritten bis 230 ml.

Falls die euch nicht gefehlt haben, kann man ja welche für den Fall bestellen, daß sie das nächste mal fehlen sollten :angel::angel:

Mir hatten jeweils 3 gefehlt und wurden letze Woche geliefert :thumb2:

Gruß

Frank
 
Der Dosierhahn in "rot" sieht aus wie der von meiner Wassertonne.

Für den will der Baumarkt ein Schweinegeld haben :puke2:

Kann man ja mal probieren! Danke für den Tipp!
 
ja geil. Mir haben auch drei Stück gefehlt. Ich hoffe nur, dass die für Lebensmittel geeignet sind :thumb2:
 
DANKE! :thumb2:
Ist bestellt.

Jetzt suche ich nach der passenden Bank, die auch eine solche Aktion hat. :rotfl:


Grüße, Ben
 
Da bin ich ja mal gespannt, habe eben auch welche bestellt.
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Abnehmer beliefern" - ob ich da als Privatperson wohl auch zu zähle?
 
Zurück
Oben Unten