• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messer selbst schleife ... aber mit welchen Equipment???

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo moi wieder!

Ich möchte gerne meine Wibergmesser und mein Old Hickory Carbonstahlmesser selbst schleifen da der Me Messerschleifer meines Vertrauens (Österreicher) nicht mehr zum Wochenmarkt kommt. Der hatte immer einen Schleifbock und eine Lederscheibe zum polieren in seinen Wagen. Ich hab schon überall im Inet gesucht aber gefunden hab ich nix. Entweder bin ich wohl blind oder es gibt wirklich nix dazu. Hat nicht irgendwer muss einen Tip für mich...

danke für hoffentlich gute Tips!

andi
 
Zurück
Oben Unten