• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messing Typenschild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Habs jetzt erst gesehen und nach dem dezenten Fußtritt vom Tom:
hmmm...........ausser der BAM alles luschen?? .... gruß tom :prost:
rette ich mal die Ehre der :nusser:

Geboten wird ein selbstgemachtes Messing Typenschild ähnlich wie dieses
3979_009_1.jpg

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/messing-typenschild-fuer-smoker-basteln.113889/

Dabei aber bitte beachten, es ist eine reine Handarbeit, die kleinere Mängel haben kann. Bedingt durch meine Belichtungsmöglichkeiten können kleinere Fehlstellen, bzw. Ätzlöcher in den Glanzflächen entstehen. Bitte also nur mitbieten, wenn ihr kein optimales Ergebniss erwartet, aber es geht ja um die gute Sache.

Ablauf:
Ich lasse die Auktion bis 14.12 20:00 Uhr laufen, dann geht es sich eventuell noch bis Weihnachten aus. Dann würde ich so schnell wie möglich ein Bild von eurem Griller benötigen, idealerweise bereits freigestellt oder zumindest vor einem kontrastreichen Hintergrund. Layout oder zumindest der Text mit allen gewünschten Daten ist natürlich auch notwendig. Genaues Aussehen wird dann per PM abgeklärt.

Wichtig:
Ich erlaube mir, vom üblichen Auktionsablauf abzuweichen und vertraue auf die Ehrlichkeit des Höchstbieters. Gerade weil ich kein 100%-iges Ergebnis garantieren kann und auch keinen GSV-ler enttäuschen will, würde ich das Typenschild zur Ansicht versenden und wenn es dem Höchstbieter gefällt, dann vertraue ich auf seine Ehrlichkeit und hoffe, dass die Spende auf dem Konto eintrifft.

Wenn es dem Höchstbieter nicht gefällt, dann soll er es an mich zurückschicken und ich überweise 20 Euro von mir auf das Konto von Paulinchen, so hätte die Auktion zumindest irgendeinen Zweck.



Viel Spaß beim Bieten,

Waldviertler

Edit hat nur noch schnell eine Endzeit eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Waldviertler,

sag mal, wie groß wird das Schild?

Muß da unbedingt ein Smoker drauf?
Könnte man nicht auch eine Kugel, mit Usernamen und Spruch oder so......?

Glückauf!

Frank
 
Ich nehme das mit Sau und ohne Apostroph :)

20 €
 
Moin Waldviertler,

sag mal, wie groß wird das Schild?

Muß da unbedingt ein Smoker drauf?
Könnte man nicht auch eine Kugel, mit Usernamen und Spruch oder so......?

Glückauf!

Frank

Das Schild wird ~10x15cm bis 13x20cm

Muss natürlich kein Smoker drauf, es funktioniert im Prinzip wie ein Foto und es kann deshalb so ziemlich jedes Motiv verwendet werden. Am schönsten werden kontrastreiche Bilder.

Text, Layout und Motiv können beliebig gestaltet werden.

Freu mich über die ersten Gebote und LG aus :nusser:

Waldviertler
 
Juhuuu :humpy::humpy::humpy::humpy:

Jetzt wird meine Kugel gepimpt, endlich ein Unikat :sun::sun::sun:

Danke! An Paulinchen wird sofort überwiesen!

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Edith sagt, dass ich das Geld gerade auf das GSV-Spendenkonto überwiesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten