• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metalfest 2008 in München

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Soooooo. Da bin ich doch mal wieder rausgekommen. Mit dem Guzzi traf ich mich in unserer schönen Landeshauptstadt, um mal wieder einen schönen Männerabend zu verbringen.

Anfangs ging es erstmal in das nahe gelegene Augustiner Bräustüberl. http://www.braeustuben.de/

Sagenhaft günstige Preise und schneller Service. Leider fand ich dieses Mal den Sauerbraten sehr enttäuschend. Das Fleisch war etwas sehr sehnig und nicht wirklich so prickelnd. Aber das Edelstoff bügelt viel wieder aus.

Dann ging es schnurstracks ins Backstage:

http://www.backstage-online.com/cgi...a&zurueck=create_start_html.pl?besucherFlag=1

Wir kamen noch zu den letzten 2 Belphegor-Liedern und dann ging es schon los mit Marduk.

Vor ca. 10? Jahren durften wir Samael und Marduk in der ROFA in Ludwigsburg erleben und das war eine Offenbarung. Aber das, was Marduk an diesem Abend abgeliefert hat, war ehrlich gesagt ein Witz. Klassiker=Fehlanzeige. Nach den ständigen Wechseln sind die auf dem absteigenden Ast. Die neuen Alben reichen auch bei weitem nicht an das Album schlechthin heran:
http://en.wikipedia.org/wiki/Those_of_the_Unlight
Sehr enttäuschend.

Dann gingen die Kanadier von Kataklysm an den Start. Die waren für mich der Gewinner des Abends. Voll drauf und die Breitseite mitnehmen. Herrlich. Da werde ich mir bald ein paar CDs von denen ordern. Ich hatte die anders in Erinnerung.

Dann kam der Hauptakt des Abends: Morbid Angel.

Nach ebenso vielen Turbulenzen ist nun Dave Vincent wieder am Start, aber leider schaut der jetzt wie ein kastrierter Pudel aus. Technisch sind die mit Trey http://de.wikipedia.org/wiki/Trey_Azagthoth völlig überzeugend und gleich mit "Rapture" ging es vielversprechend los, leider ließen sie dann doch etwas nach. Auch fehlte mir "Immortal Rites", was eigentlich zu jedem Gig dieser altgedienten Herren gehören sollte.

Nun ja, hier noch ein paar schlechte Videos von meinem Diamond und Guzzi: Vielen Dank, bis bald :D

http://www.grillsportverein.de/metalfest-2008/

(Xvid)


Danke, Web 2.0:

http://www.youtube.com/results?search_query=metalfest+2008+münchen&search_type=&aq=f
 
Hi,

ich kann mich den Ausführungen vom Admin nur anschliessen und hoffen, dass der nächste Gig, den wir besuchen werden, besser wird.

Ich habe da schonmal den 5. März ins Auge gefasst: KREATOR, ebenfalls im Backstage.

Grüße...
 
Geil!

Das wäre was

:prost:
 
Zurück
Oben Unten