• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meteor im Anflug

Ja gibt nicht viel zu sagen hab beim pullen bisschen viel genascht und jetzt ist mir schlecht:puke: aber lecker ist es trotzdem gewesen....so das war nun mein pulled pork....
 
Start 20:40uhr GT 112 KT 15
485616d1363203796-meteor-im-anflug-image.jpg

Danke danke hoffe mal das die GT so bleibt außen Temperatur -2:frier: aber Pils hält warm:saufen3:

BANAUSE!!!

Das ist Altbier!

Aus ISSUM (gucke gerade auf die Brauerei und entschuldige mich für Dich).

Unglaublich, du musst doch wissen, was Du da trinkst...:02zwinkern:

:doing:
(Schöner Smiley)

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten