• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Angebot

Jawohl, habe den Preis auch ausgenutzt zur Bestansauffüllung. Die Sommer-Preise mit bis zu 2,30 € pro Kilo waren dieses Jahr astronomisch. Da hat das Forum hier zuviel Hype um die Kohle gemacht.
 

Anhänge

  • scan.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 244
Also ich bekomme die Grillies, wenn die Menge passt, für 1,50€ das Kilo. Ab 100kg würde ich losfahren zum einkaufen. Mein Dauerstandort ist Nordhessen, PLZ 34474, einmal die Woche wäre ich aber auch in Dortmund und Kleve, Niederrhein, dort könnte man einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht kommt das ja für eine Sammelbestellung in Frage.
 
Die ganzen werbe 20% heftchen liegen bei u s in der metro immer am empfang. Kann man da mitnehmen dann bei bedarf.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten