• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro einkaufen

Hallo Liebe leute,

ich bin glücklicher besitzer einer metro karte und wollte Fragen wer hat lust mit zu kommen??

willjemand mit und für sein grillevent, oder generelles zubehö oder gewürze einkaufen??

Wäre im Raum Nürnberg im schönen mittelfranken. ob man dort in die Metro Nürnberg-Buch oder Nürnberg-Eibach geht ist mir gleich.

nebenbei, vorher oder nachher könnte man sich ein bisschen über grill erfahrungen oder erlebnisse austauschen un von anderen evtl. was lernen.

einfach kommentieren und für genauen termin dann PN.

grus die intuitiven.
 
Zurück
Oben Unten