• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro Färsen-Ribeye jetzt aus Polen?

torbig

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,

heute war ich mal wieder in Gießen unterwegs und habe dieser Gelegenheit natürlich auch bei Metro vorbeigeschaut. Eigentlich wollte ich eine American Beef Steakhüfte mitnehmen, doch die war, wie schon das letzte mal, ausverkauft. :burn:
Ribs habe ich noch genug im TK, Ami-Nacken für Burger reicht auch noch. Also mal bei Färsen-Ribeye geschaut. Waren teils sehr schön marmorierte Stücke dabei. Was mich jedoch wunderte war, dass das Fleisch neuerdings aus Polen stammt. Waren die nicht immer aus Deutschland? :-?
Na ja, egal. Gut schauts ja aus und morgen abend werden zwei Steaks auf den Rost geschmissen.
Der Rest wurde einzeln vakuumiert und eingefroren.

3426_ribeye1_1.jpg


3426_ribeye2_1.jpg


3426_ribeye3_1.jpg


3426_ribeye4_1.jpg


3426_ribeye5_1.jpg


3426_ribeye6_1.jpg
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hm... ich kenn das eigentlich auch nur mit deutscher Herkunft.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Also, ich kenn es aus der Metro auch nur als deutsches Färsen-Ribeye.


Muss aber deshalb ja nicht schlechter sein.


Lass es uns wissen

:prost:
 
Oben Unten