• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro Färsen Ribeye

i <3 Grillen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend :)

Da ich das "richtige" Grillen diese Saison erst richtig anfange,
bin ich zur Zeit sehr oft in der Metro um die Verschiedensten Dinge zu testen.
Leider zur Zeit noch in der Pfanne/im Backofen da das Wetter einfach mal garnicht mitspielt.
Dieses mal war Färse dran. Da das Ribeye im Angebot war und ich Ribeye eh mehr als klasse finde ist es mit in den Arm gesprungen :)

So jetzt aber zu den Bilder.
Die Qualität ist nicht so klasse hab keine richtige Kamera nur en Handy :(

So hat es angefangen
Ribeye Färse 09_03_2013 (1).jpg


Daraus wurden die hier :)
Ribeye Färse 09_03_2013 (5).jpg


Die guten 5,5cm
Ribeye Färse 09_03_2013 (4).jpg


Eins musste getestet werden.
Ribeye Färse 09_03_2013 (8).jpg


Hier gibts nicht viele Fotos :D ich konnte mich nicht losreissen.
Ribeye Färse 09_03_2013 (11).jpg
 

Anhänge

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was willst Du mehr ?
Schöne Bilder. Auch vom Handy !
 
Oben Unten