• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Grill alt gegen Neu...

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich war eben kurz bei Metro.
Aktuell kann dort ein alter Grill gegen sagenhafte 20,- € getauscht werden:rolleyes:
Natürlich gibt es das Geld nur wenn man bei der Metro für 100,-€ einkauft.

Was mich umtreibt, was passiert mit den armen Seelen?
Schlimmstenfalls verschrottet:o
Kennt nicht jemand von Euch einen Metromitarbeiter der das vielleicht klären kann?

Im Hintergrund des Getränkemarktes konnte ich vermeintlich eine alte Weber Kugel erblicken, der flehende Blick " nimm mich bitte mit" ging mir durch und durch :(

https://prospekte.metro.de/bbq-zubehoer-3005-1306/page/1
 
Nimm deinen alten Kittel aus der Werkstatt.
Metromitarbeiterzettel (Name z.B. HansHansen) ausdrucken und an die Brust gepint.
Dann rein in den Laden und retten was zu retten ist..:D
 
Zurück
Oben Unten