• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro hat mal wieder Pfannen im Angebot

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Moinsen,

Wegen s.o. musste ich kurzzeitig meinen mir momentan verhängten Ausgabenstopp unterlaufen! ;-)

Flache Pfannen groß und mittel hatte ich ja bei der letzten Aktion. Heute ging die Große hohe mit für 14,99€ plus Märchensteuer.

Gaaanz neu

IMG_3098.jpg


Einbrennen auf dem Grill

IMG_3100.jpg


Ferdsch!

IMG_3106.jpg


Da muss ich wohl bald mal ein paar Bratskartoffeln basteln!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bei der letzten Aktion im Frühjahr habe ich auch meinen Bestand erweitert und mein Gasfeld in der Küche freut sich.
Nach der 28cm (oben) habe ich noch eine 32cm (oben) und zwei kleinere Ballarini Pfannen gekauft.
Die Qualität der Pfannen ist sehr gut. Die 32cm hat unten 28cm Boden und ist für größere Portionen Bratkartoffeln super geeignet.
Sei ich einen passenden "Fissler Profi" Topfdeckel in der Resteecke für 10€ gefunden habe ist Pfanne sehr oft in Gebrauch.
 
Diese Pfannen habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein kleiner Nachteil ist der lange Stil, weshalb es auf kleineren Grills bei geschlossenen Deckel etwas eng werden kann.

Gruss
bbq4you
 
Ich habe die Aktion auch gesehen.
Muß dann wohl mal in die Metro fahren, da GöGa erst letzte Woche 2 alte Bratpfannen weggeschmissen hat......:)
 
Zurück
Oben Unten