• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro T-Bone-Steak

So, hab mir heute mal eine Packung geholt, Bilder anbei:

DSC00062.jpg


DSC00063.jpg


DSC00066.jpg


DSC00067.jpg


Wenn ich die ersten Vergrillt habe berichte ich mal das Ergebnis.

Porterhouse gabs auch noch zum selben Preis, knapp 20 €/kg, sah auch gut aus.

Jetzt, wo ich zu Hause bin ärgere ich mich, nicht auch eine Packung mitgenommen zu haben :motz:

Werd mir morgen aber noch eine holen :grin:

Färsen-Entrecote (Ribeye) gabs auch noch, konnte nicht wiederstehen eins mitzunehmen, für ca. 14,-- /kg!

Komm aber erst morgen dazu es zu portionieren.

DSC00069.jpg


DSC00071.jpg


So, das wars für heute.

Gruß
Georg
 
oh oh, ich muss da morgen auf jedenfall hin. Danke für den hinweis.

gruß Z
 
Also ehrlich, wenn man die Bilder so sieht bekommt man schon "etwas" appetit darauf. Die T-Bones sehen doch recht gut aus. :happa:
 
Hallo, schmecken die Metro T-Bone-Steaks?

Ich glaube die gibts jetzt öfters bei uns im C&C Shaper.

Bräuchte ein GSV-Testurteil :grin:.
 
Hallo, schmecken die Metro T-Bone-Steaks?

Ich glaube die gibts jetzt öfters bei uns im C&C Shaper.

Bräuchte ein GSV-Testurteil :grin:.

Servus,

ich hab mit den Metro T-Bones bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und hab schon ne Menge T´s aus der Metro verdrückt :grin::grin:

Der Filetanteil ist nicht zu klein, und die T-Bones werden regulär im 2er Pack angeboten, also zugreifen!!!
 
Ich hatte erst am letzten Samstag T-Bone-Steaks aus dem Doppelpack von der Metro (deutscher Jungbulle) auf dem Grill. Ich fand sie sehr gut, meiner Göga waren sie allerdings etwas zu sehnig.
 
Ich find die T-Bones aus der Metro auch super. Man kann sich die Teile ja aussuchen. Ich such mir immer die Steaks raus mit grossem Filet-Anteil.
 
Den 5er Pack US T-Bone Steaks hatte ich letztes Jahr auch gekauft. Super Qualität, super Geschmack! :thumb1:

Heute wollte ich es noch mal wissen. Bei REWE deutsches T-Bone Steak gekauft, ca. 400 Gramm, 5.67 Euro. Fazit: Zäh wie Leder und kein Vergleich mit dem US T-Bones, ich habe es aber trotzdem komplett runter gekaut ;-)
 
Ich kaufe die US-T-Bone nicht mehr, sind mir zu sehnig und zu dünn geschnitten.

Ich nehme nur noch Färsen-Ribeye, bis jetzt immer Top-Teile erwischt.
Suche die mir im Ganzen in der Metro immer selber aus.

Gruß Georg
 
Ich habe gestern und am Samstag jeweils ein T-Bone vom Jungbullen aus der Metro vergrillt und fand die sehr gut. Schön saftig, dick geschnitten und mit großem Filetanteil. Sehnig waren die m.E. nicht. Ich hab irgendwo Bilder von den Fleischklumpen, wenn gewünscht, lade ich die mal hoch.
 
Sind die US Beef Nacken auch so gut?

Momentan bin ich noch am überlegen US Nacken (Schichtfleisch) für den DO vs. Krustenbraten Schweine Unterschale im DO.
 
Ich habe gestern und am Samstag jeweils ein T-Bone vom Jungbullen aus der Metro vergrillt und fand die sehr gut. Schön saftig, dick geschnitten und mit großem Filetanteil. Sehnig waren die m.E. nicht. Ich hab irgendwo Bilder von den Fleischklumpen, wenn gewünscht, lade ich die mal hoch.

Es ging um die US-T-Bone.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten