• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrobesuch Nummer 1

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

gestern war ich das erste Mal in der Metro. Ich war bisher nur in der Fegro in Harburg, da ich von der Metro in Rahlstedt nichts wusste :patsch:

Ich muss sagen, dass die Metro den direkten Vergleich eindeutig gewinnt. Angenehm ist, dass die Bruttopreise ausgewiesen werden, das ist in der Fegro nicht der Fall. Das Fleischangebot ist wesentlich besser, vor allem im Bereich Rind.

Es sind 3kg Rib-Eye, 3,5kg Bauchrippe (2 Stränge) und BBQ-Soßen geworden. Das Rib-Eye habe ich in 5 handliche Steaks zerlegt und wird in den nächsten Tagen vernichtet. Die Ribs wurden gedustet und gebuttrubbed und eingefroren.

CIMG2508.jpg


CIMG2509.jpg


CIMG2511.jpg


CIMG2513.jpg


CIMG2515.jpg


CIMG2516.jpg


CIMG2510.jpg


CIMG2519.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hey Stefan,

hab meinen ersten METRO Besuch auch am Freitag hinter mich gebracht. :grün:

Ergebnis war ein Berg Fleisch der zum Teil im Freezer gelandet ist.

Preis und Qualität haben mich überzeugt. :pray:

Einen großen Nacken und eine Packung Ribs sowie argent. Entrecotes hab ich bereits verwertet. :blinky:

Fazit: "VORSICHT! METRO kann süchtig machen!" :sabber:

Gruss
Chris:prost:
 
Habt ihr alle eine Karte für die Metro? Oder kann mittlerweile jeder dort einkaufen?

Die Metro hat viel aber sind auch nicht wirklich günstig wie ich finde.

@smokey
was kann man denn schönes mit der Mississippi Soße machen und was hat die gekostet?
 
Einkaufen im Großmarkt ist ja ne tolle Sache.
Das Schlimme ist aber, dass zwar das Fleisch oft billig ist, aber der Einkauf trotzdem teuer wird.
mggreeting.png
 
Hehe, sieht ja aus wie mein Einkauf am Donnerstag...
Zweimal HP und einmal Missisippi in groß.

Aber ich sachmal wenn man einmal in der PX war (schreibt sich dieses Armee Einkaufsdingens so?) dann haste eh alle Moral verloren...

Jack Daniels Soßen 99 Cent (oder Dollar, weiss nimmer so genau)
Weber 57er Kugel 250 Dollar, meine Hilfiger Brille 25 Dollar usw...

Komm im Moment aber auch net mehr rein, daher ist die Metro auch erste Wahl. Muss auch sagen im Gegensatz zur Fegro hat die Metro ihre Angebote, zumindest bei mir, bis jetzt immer vorrätig gehabt. Fegro ist da schon mal wie Penny, Hamm wa nisch...
 
Hi !!
Ja ja der Großhandel !!
Schlimme Sache. GöGa bekommt immer eine Krise, wenn sie sieht was so alles im Ewagen liegt.:heavy_wight:
Gruß
Onkel
 
Zurück
Oben Unten