• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metzger aus der Wetterau

Yamsan1200

Militanter Veganer
Hallo,

Ich habe gesehen einige von euch kommen aus der Wetterau und dem Vogelsberg.

Ich suche einen guten Metzger der auch mal was Aussergewöhnliches im Programm hat.

Habt ihr einen r
Rat?

Gruss
 
Hallo, sorry da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

Meist kenne ich nur die Sache aus dem Supermarkt oder bei der Frischetheke.

Ich will zum Beispiel mal ein Flank Steak ausprobierte. Tomahawk ?

So was in der Art.
 
Ah so, ja wenn Dir Schlüchtern nicht zu weit ist, da wirst Du auch gut beraten.

Ansonsten mal den MdV fragen ob er amerikanische Cuts macht oder besorgen kann.
 
aber auch sehr hochpreisig!
 
aber auch sehr hochpreisig!
Ludwig ist kein Billigheimer. Aber alles was ich dort bisher gekauft / bestellt habe hatte, war den Preis wert.

Der reine Kilopreis ist zudem nicht unbedingt aussagefähig. Ich habe beim Ludwig mehrfach das 1 KG Stück DA Roastbeef für 49 € bestellt. Jedes gelieferte Stück war perfekt pariert und wog zwischen 1,2 und 1,4 KG: Dann liegt der echte Kilopreis bei 35 - 40 €. Das Metro DA Kettyle Roastbeef kostet z. B. um die 30 € / Kilogramm. Das habe ich 2 mal gekauft. Das erste und das letzte Mal. Abgesehen von der Qualität im Vergleich zum Ludwig (z.B. Marmorierung ) war das Kettyle dermaßen besch....eiden pariert, das nach dem notwendigen Kettensägenmassaker der Netto Kilopreis weit von den 30 € entfernt war. Darüber hinaus lagen zwischen dem Geschmack Welten.

Deshalb finde ich die Spezialisten wie Ludwig, Kiesinger ( Yourbeef ) oder David in Worms die ich alle ausprobiert habe preiswert.
 
@heppes22 & @Quälgeist

Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht ist oder zu teuer. Wenn der TO bisher nur im Discounter und an der Frischetheke gekauft hat, wird er sich umschauen, was bei den "Spezialisten" für Preise aufgerufen werden. Ich selbst scheue mich nicht davor dort einzukaufen und schließe mich der Ausführung von @heppes22 an. Ist schon eine andere Hausnummer, was du für dein Geld bekommst.

:prost:
 
@Kernisch der TE hat nach entsprechenden Quellen gefragt. Er hat nix zum Thema Preis gesagt ;)
Ansonsten hätte er seine Frage ausführlicher und präziser formulieren müssen.
Da ich seit über 25 Jahren in einer Männerdomäne arbeite, habe ich von den Jungs gelernt nur auf das zu antworten was gefragt ist und nicht noch zusätzliche Infos zu geben ;)
Daher: je nach Fragestellung die entsprechende Antwort :cool:
 
@heppes22 & @Quälgeist

Ich habe ja nicht gesagt, dass er schlecht ist oder zu teuer. Wenn der TO bisher nur im Discounter und an der Frischetheke gekauft hat, wird er sich umschauen, was bei den "Spezialisten" für Preise aufgerufen werden. Ich selbst scheue mich nicht davor dort einzukaufen und schließe mich der Ausführung von @heppes22 an. Ist schon eine andere Hausnummer, was du für dein Geld bekommst.

:prost:
Sorry - ich wollte nicht belehrend auftreten. Ich stimme zu - wenn jemand nur bei Globus, Netto oder Aldi das Jungbullenzeuchs gekauft hat bekommt er bei den Preisen von Ludwig oder Otto erstmal einen Schock.
 
Binzer in Kirch-Göns oder Metzgerei Wolf in Rockenberg.
 
Zurück
Oben Unten