• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metzger in Ludwigshafen

Dohm3

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Metzger in oder um Ludwigshafen bei dem ich Fleisch für zukünftige Smokerorgien bekommen kann ;-)

Am Wochenende soll es zum Beispiel Beef Ribs geben.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Metzger in Ludwigshafen gefunden, bei dem es welche gibt. Bisher bin ich in dem Fall immer nach Worms zur Metzgerei David gefahren, ich hätte aber gerne noch einen Metzger des Vertrauens in der näheren Umgebung um mir die Fahrerei zu sparen.

Vielleicht kennt ja jemand einen...

Danke schonmal für Eure Tipps!
 
Probier doch mal den K&K Fleischhandel in Oggersheim.
Ich war noch nie dort aber testen wollt ich das Geschäft mal.
 
K&K definitiv zu empfehlen oder auch der Schlachthof Mannheim erfüllt individuelle Wünsche.

Und in Hochdorf gibt es eine Hofschlachtung mit glücklichen Kühen Familie Schalter
 
Danke für die Tipps!

Habe jetzt mal bei K&K bestellt.
Beef Ribs für 9,40 Euro / KG.

Werde dann mal berichten wie es war!
 
Ein Foto der Rohware wäre super.
 
Ich geh oft in Lu in die Metro oder zur Metzgerei Neubauer in der Saarlandstrasse.
Für "edles" wäre dann die Metzgerei David in Worms ne gute Adresse

Gruss

Pentti
 
Hier das gewünschte Bild der "Rohware" von K&K
Macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck.
Die beiden Beefribs liegen zusammen bei knapp 4Kg, die Spareribs bei ca. 2 kg

20170407_140203.jpg
 

Anhänge

  • 20170407_140203.jpg
    20170407_140203.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 475
Da werd ich wohl auch mal bestellen müssen!
 
Hallo Grillfreunde,
nachdem ihr mir den super Tipp mit dem K&K Fleischhandel in LU gegeben habt nochmal eine Frage, diesmal aber zu einem Bäcker...

Kennt jemand einen Bäcker in oder um LU bei dem man geile Burgerbuns bekommt oder dem man vielleicht auch sein eigenes Rezept geben kann und davon dann entsprechend viele bestellen kann?

Dann würde ich mir die Zeit fürs Backen zukünftig sparen.

Grüße
 
Kennt jemand einen Bäcker in oder um LU bei dem man geile Burgerbuns bekommt oder dem man vielleicht auch sein eigenes Rezept geben kann und davon dann entsprechend viele bestellen kann?

Wenn du mal wieder planen solltest nach Worms zu fahren, dann ruf' ein zwei Tage vorher bei der Bäckerei Blaser an und bestelle welche vor(Friedeich-Eber-Straße 26, 06241/591519, ca. 2 km von der Metzgerei David, Friedrich-Ebert-Straße 26, 06241/591519). Die beliefern auch den David und was weiß denn ich wen noch alles mit Buns. Wirklich lecker, schöne Größe, guter Biss und Geschmack, da backe ich nicht selber.

Viele Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten