• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexico-Sonntag] Hühnchen Fajitas

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin
Bei uns gab es heute mal Fajitas.
Mit Hühnchen und vielen leckeren Sachen zum Selber machen.:grin:
k-IMG_6663.jpg

Das Hühnchen und das Gemüse in der SFB

k-IMG_6664.jpg

Im Smoker das selbst gemachte Bohnenmuß und die Tortillas

k-IMG_6668.jpg

Als Vorspeise:Ouesadillas mit Guacamole und
Ensalada de jitomate con chiles( Tomatensalat) hört sich aber so schöner an!:grin:

k-IMG_6670.jpg

Ein Tischbild mit allen Leckereien

k-IMG_6674.jpg

erster Versuch eine Fajita zu bauen

k-IMG_6675.jpg

Handbild

k-IMG_6676.jpg

Nachdem die Torillas alle waren, habe ich es "normal" vom Teller gegessen!:rotfl:

Es war ein sehr leckeres Abendbrot!:sabber:
 
Sieht gut aus

:happa:
 
Cool, standen hier auch auf der Liste :D
 
Nettes Bastelgericht.
 
Das sieht echt lecker aus

:prost:
 
Ich sagen es mal auf Spanish: Olé :2prost:
 
Moin Erwin,

schöne Variante des Themas :thumb2:

:prost:
 
Schaut echt lecker aus! TOP & :prost:

Viele Grüße
SmoKing
 
Leckerer, schöner mexikanischer Grillteller.


lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten