So, gerade wurde mal ein Rezept von Antony Bourdain von DMAX
ausprobiert. Habe das irgendwie aufgeschnappt wo er gerade in Mexiko war.
Hier mal die Bilder
Das sind die Zutaten. Wurde einmal mit frischen und mit eingelgten
jalas getestet. Vorweg, die Frischen haben viel besser geschmeckt!
Zwiebeln fehlen auf dem Bild, gehören aber unbedingt dazu!
Das hat jetzt wirklich klasse geschmeckt(könnte noch schärfer!), beim nächstem Mal wird die Wickeltechnik noch verbessert und der Speck dicker. Also das gehört bei mri ab jetzt zum Standard, sehr einfach, schnell und mjam!
ausprobiert. Habe das irgendwie aufgeschnappt wo er gerade in Mexiko war.
Hier mal die Bilder
Das sind die Zutaten. Wurde einmal mit frischen und mit eingelgten
jalas getestet. Vorweg, die Frischen haben viel besser geschmeckt!
Zwiebeln fehlen auf dem Bild, gehören aber unbedingt dazu!
Das hat jetzt wirklich klasse geschmeckt(könnte noch schärfer!), beim nächstem Mal wird die Wickeltechnik noch verbessert und der Speck dicker. Also das gehört bei mri ab jetzt zum Standard, sehr einfach, schnell und mjam!


Wie würdest du den Unterschied frisch gegen eingelegt beschreiben?