• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexikanische Hähnchenbrust

de_leckersten

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
So, gerade wurde mal ein Rezept von Antony Bourdain von DMAX
ausprobiert. Habe das irgendwie aufgeschnappt wo er gerade in Mexiko war.

Hier mal die Bilder


Das sind die Zutaten. Wurde einmal mit frischen und mit eingelgten
jalas getestet. Vorweg, die Frischen haben viel besser geschmeckt!
Zwiebeln fehlen auf dem Bild, gehören aber unbedingt dazu!

1015_qIMG_0240_1.jpg

1015_qIMG_0243_1.jpg

1015_qIMG_0245_1.jpg

1015_qIMG_0249_1.jpg

1015_qIMG_0246_1.jpg


Das hat jetzt wirklich klasse geschmeckt(könnte noch schärfer!), beim nächstem Mal wird die Wickeltechnik noch verbessert und der Speck dicker. Also das gehört bei mri ab jetzt zum Standard, sehr einfach, schnell und mjam!
 
Schön sieht das aus. :cool: Wie würdest du den Unterschied frisch gegen eingelegt beschreiben? :prost:
 
Cruiser schrieb:
Sehr schön.
Wenn Du auf die Optik mehr wert legst,
dann wickel mal das Ganze in ein Schweinenetz.

:prost:

Ne, auf die Optik nicht, aber das ganze sollte etwas stabiler sein, da
dürfte der dickere Speck schon reichen. Waren jetzt ja ausreichend
Zahnstocher drin!

- Direkt gegrillt bei mitlerer Hitze

@ Udo - Die frischen waren einfach Knackiger und schmeckten halt frischer,
wenn nur engelegte da sind ist das auch nicht schlimm, schmeckt auch sehr gut!

Beim nächsten mal nehme ich Cheyenne!
 
Zurück
Oben Unten