• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mich auch mal vorstelle

Gördi

Militanter Veganer
Ich bin Gerd, bin Bj 74, wohne derzeit in Hamburg-Bergedorf.
Mein Ursprünge liegen am rande des Ruhrpotts (Haltern) und hab auch schon ne lange Zwischenstation im Münsterland (Gronau-Epe) gemacht.

"ZuHause" (Epe) hatten wir son komischen Landmann Grill der aber nur bei größeren verantsltungen genutzt wurde. Das Rost war zu groß für 2-3 Leute, Die Glutwanne zu breit und es kam zu wenig luft ran.
Meist hatten wir dann später son Guss-Grill benutzt. Schnell heiß, schnell fertig, schnell mampf.
Hier will ich mal den Lidl-Kugel-Tisch-grill antesten. Mal sehen obs was taugt.

Beruflich bin ich ein Servicemensch; Telefon, Emails, Ersatzteile, Qualität, Seelsorge etc.

Als hobby hab ich meine vmax für die es derzeit leider an zeit&Geld und entsprechend an kilometern mangelt :(
Dann wäre da noch das zweite Hobby: PC-Baller-spiele :-D
und mein drittes Hobby: Lesen. Von gedrucktem bin ich weg und lese derzeit nur per Handy Ebooks (geht ganz gut und man hats immer bei)

Mein schönstes grillen?
Letzten Winter bei Moskau :biggrinsanta:
Dasda links bin ich (Rechts meine Frau 8-) )

grillen.jpg


Allen schöne grüße aus Hamburg! :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na dann mal ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Schöne Moskauspieße:-D

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gördi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

MegaPit

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und schöne Grüße aus Augsburg
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
ein Herzliches willkommen nach Hamburg
 

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Welcome

Hallo Gerd :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Als hobby hab ich meine vmax für die es derzeit leider an zeit&Geld und entsprechend an kilometern mangelt
bei dem schönen Wetter sollte deine Vmax auch mal raus und wenn es nur zum Polieren ist :biker:

Dann wäre da noch das zweite Hobby: PC-Baller-spiele
PC-Baller-Spiele gehen an verregneten Tagen immer :gamer:

und mein drittes Hobby: Lesen. Von gedrucktem bin ich weg und lese derzeit nur per Handy Ebooks (geht ganz gut und man hats immer bei)
kann man in dem Forum auch schon per Handy lesen :denken:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten