• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Michelin Sterne 2013

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die jährliche Spannung steigt ... morgen werden langsam wieder die ersten Details durchsickern ... bevor die ersten offiziellen Presseberichte veröffentlicht werden.

Aktuell wird es wohl in Bayern keinen neuen *** Tempel geben, obwohl ich es dem syphatischen Jürgens in der Überfahrt am Tegernsee gönne.
Aber in Lübeck knallen angeblich bereits die Korken, Kevin Fehling hat wohl den Aufstieg in den Kocholymp geschafft.

Mein Blick bleibt aber aber fest auf unsere regionalen *-Häuser gerichtet.
Und ein Haus hat deutlich Möglichkeiten sich hier abzusetzen... :pfeif:

:prost:
 
spannend spannend... um 12Uhr isses ja offiziell so weit.

Mal schaun was passiert. Angeblich 1 neuer 3er, 7 neue 2er und 29 neue 1er.

Würde mich freun wenn der ein oder andere den Weg nach Bayern findet.

Auch BIB Gourmand find ich sehr interessant was sich tun wird.
 
Meine Heimat ist nur 8 Km vom Dorf mit der höchsten Sterne-Dichte etnfernt :D
Der Harald wird seine 3 Sterne behalten und der Jörg hofft auf einen zweiten :D
 
Bin gespannt ob sich da Schwingshackl heuer gleich wieder einen anholt, nachdem er letztes Jahr paar Wochen nach seinem 2. Stern zugemacht hatte- is jetzt auch am Tegernsee :)
 
Also ich hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen im Waldhote Sonnora in Dreis speisen zu dürfen.

Ein absolutes Erlebnis.

Helmut Thieltges kann schon was :)
 
Ein interessanter Link für alle Interessierte.

:prost:
 
Durch das hier und den aktuellen Tread zum VAU habt ihr mich ganz schön angefixt.
Werde GöFreu mal demnächst ins Ole Deele in Burgdorf ausführen, ich werde berichten :D
 
Zurück
Oben Unten