• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Michgibtsauch's Basteleien

Fronten sind fertig montiert, ebenso die Griffe und die Schutzfolie entfert.
Warte nur noch auf die Fehlenden Laserteile, dann kann alles zum Pulverbeschichten.

109.jpg


110.jpg
 
Der Wahnsinn - das sind mal Projekte.....Meinen größten Respekt.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sowas selber machen kann und die notwendigen Maschinen dazu hat.

Der Fuhrpark würde sich bei uns auch gut machen :-D

Ich bleib' hier mal dran.
 
Die Küche ist mitlerweile zurück vom Pulverbeschichten, das Große grüne Ei ist auch schon eingezogen
Nun geht es weiter an die Verkleidung, Verkabeln und zum Schluss dann noch die Schubläden und Arbeitsplatte

111.jpg


113.jpg







Des Weiteren habe ich für die Küche noch einen Windschutz geschweißt und Rankhilfen für die Himbeeren



120.jpg
121.jpg
 
Hallo,

wow, wirklich klasse, da wird Mann richtig traurig nie
schweißen gelernt zu habe.

Werde mal das Ganze weiter beobachtet.

Gruß Tommy
 
Wahnsinnsprojekte! Sehr schön und sehr sauber verarbeitet.
 
Um ein wenig besser vor Blicken geshcützt zu sein und eben auch der Tatsache das vll. nicht irgendwann mal was Füße bekommt.
Habe ich mich dazu entschlossen ein neues Gartentor zu bauen.

Damit aber beim Grilllen/ Smoken der Rauch gut abziehen kann wurde das ganze 2-Teilig ausgeführt

Verkleidet wird wieder mit Lärche Rhombus.

123.jpg


124.jpg


125.jpg
 
Zurück
Oben Unten