• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Michigan und Illinois

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vor zwei Wochen war ich dienstlich in den USA... genauer: Michigan und Illinois. Neben einem leckeren BBQ bei meinem Chef, habe ich auch noch einige andere kulinarische Highlights gehabt:

Prime Rib Eye in einem kleinen Steakhouse:
39fe30c0902b11e2a5d622000a1e94d6_7.jpg


Double Cheeseburger:
856d4474910211e2a0d822000a1f9a12_7.jpg

420g Fleisch, 4 Toasts von denen jeweils zwei auch noch mal mit Käse zusammengeschmolzen sind.

Das Weber Grill Restaurant in Chicago...
178b406093b311e2a7d622000a9e298f_7.jpg


...und was ich da gegessen habe: BB und PP mit Coleslaw und Mashed Sweet Potatoes:
ce7d029a93b311e2846522000a1f9d5a_7.jpg

War echt super... und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach top. Und das die echt Indoor-Grillen da, war einfach cool.

Und das absolute Highlight:
96d808b6942c11e2a94622000a1fbd9f_7.jpg

55 days dry aged rib eye bone-in in David Burke's Primehouse Chicago. Zusammen mit einem Dry-aged Hereford Prime T-Bone von Otto Gourmet bisher das beste was ich an Fleisch gegessen habe.

Man entschuldige bitte die Fotoqualität... vor allem der letzten beiden Bilder. Handyfotos ohne Blitz im Dunkeln halt.

Und einen vergleichbaren Trip muss ich jetzt zwei mal im Jahr über mich ergehen lassen. ;-)
 
Ich vergesse immer dass Chicago noch zu Illinois gehört :D
Weiter hoch geht es ja kaum....

Essen sieht klasse aus.
Ich sehe schon.......
 
Was man alles so im Leben ertragen muss....!!!!! ;)

Gruß Frank
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten