• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Michigan und Illinois

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vor zwei Wochen war ich dienstlich in den USA... genauer: Michigan und Illinois. Neben einem leckeren BBQ bei meinem Chef, habe ich auch noch einige andere kulinarische Highlights gehabt:

Prime Rib Eye in einem kleinen Steakhouse:


Double Cheeseburger:

420g Fleisch, 4 Toasts von denen jeweils zwei auch noch mal mit Käse zusammengeschmolzen sind.

Das Weber Grill Restaurant in Chicago...


...und was ich da gegessen habe: BB und PP mit Coleslaw und Mashed Sweet Potatoes:

War echt super... und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach top. Und das die echt Indoor-Grillen da, war einfach cool.

Und das absolute Highlight:

55 days dry aged rib eye bone-in in David Burke's Primehouse Chicago. Zusammen mit einem Dry-aged Hereford Prime T-Bone von Otto Gourmet bisher das beste was ich an Fleisch gegessen habe.

Man entschuldige bitte die Fotoqualität... vor allem der letzten beiden Bilder. Handyfotos ohne Blitz im Dunkeln halt.

Und einen vergleichbaren Trip muss ich jetzt zwei mal im Jahr über mich ergehen lassen. ;-)
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich vergesse immer dass Chicago noch zu Illinois gehört :D
Weiter hoch geht es ja kaum....

Essen sieht klasse aus.
Ich sehe schon.......
 

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was man alles so im Leben ertragen muss....!!!!! ;)

Gruß Frank
:anstoßen:
 
Oben Unten