• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Micro Potjie gesucht

ferdy

Der Messerscharfe
5+ Jahre im GSV
Irgendjemand hat unlängst mal im Forum die Micro Potjie angeboten. Ich finde den Link aber nicht mehr. :cry:
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Meinst Du SO einen?
 
Zu groß. :cry:
Ich dachte so an die Größe.

20200413_210635.jpg


20200402_103707.jpg
 
Hi,
@nixarbeit danke für die Herleitung ;-) Ja ich hatte die Mini Dutch Oven im Angebot. Die sind inzwischen aus. Kann meinen Post in dem "Biete" Bereich allerdings auch nicht selber kommentieren oder ähnliches. Aber so wie ich das hier verstehe, geht es auch um die Mini Potje, richtig? Mit denen hab ich nix zu tun :eek: :oops:
Kenne den Post hier im GSV dazu auch nicht...
 
Ich habe gerade in einem alten Faden gefunden das ich den von @sunshine-freak hatte. :thumb1:
Hast du noch einen bzw. die Quelle?
 
Hey @ferdy grüß Dich ;)

Du meinst unseren kleinen Potjie in dem wir unsere Ringe hatten und ich wegen der Bruchgefahr aus den USA gleich 2 bestellt hatte oder?

IMG_20210421_213936.jpg


Guck mal hier, dass müssten se sein:

https://deu.grandado.com/products/m...tOjXD4A2q5NVKanrDWBuO4TVwoy-pj7RoCQTYQAvD_BwE

Oder hier

http://www.newmoon.uk.com/herbs/potjie.htm

Edit:
Jetzt hab ich es, hier hatte ich bestellt:

https://www.13moons.com/shop-by-category/altar-supplies/cauldrons/joga-baby-pentacle-pot-1x2

Das sind meine gewesen!
 
Ich werde irre... Gerade hat @Mrs. Ferdy die Teile beim schnellen Ali gefunden.
 
Zurück
Oben Unten