• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Midsommar

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde

Gestern beim Schweden in Braunschweig sind mir ein paar interessante Sachen in den Einkaufswagen gehüpft.

Drei VA Roste (Tellerhalter) für meinen Smoker(4,99) , ganz klar Ribshalter (4,99) die haben noch Kistenweise von dem Zeug
und zu guter Letzt eine Grillpfanne auch aus VA für (4,99)

hier ein paar Bilder

DSCI0029.jpg


DSCI0028.jpg


DSCI0030.jpg
 
Gratulation zum Einkauf!

Wofür ich den Ribshalter schon alles verwendet habe - nur nicht zum Tellerhalten ...
 
Zurück
Oben Unten