• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Milchzicklein greekstyle

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Mal sehen was hier rauskommt. Rezept hatte ich nämlich keines.....aus Zeitgründen nur "husch-husch" auf die Schnelle.....

Gesten hatte ich das Keulchen mit Joghurt, Essig, Zitrone, Öl, P&S, mediterranen Kräutern, Zwiebel und Knofel mariniert. Heute mit Backgemüse und Brühe in den BO.

IMG_0113.jpg


IMG_0114.jpg


IMG_0116.jpg


Bin gespannt ! Milchziege fetzt !

IMG_0113.jpg


IMG_0114.jpg


IMG_0116.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 558

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geil! :thumb2:

Und was mich immer wieder auf's neue beeindruckt, ist das Öfchen!
In unserer Küche leider nicht realisierbar. :-(
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

2-2,5 h bei ca. 170 Grad, Kt ? Weis ich net......keine Ahnung, das Hantieren mit dem Holzherd iss n eigenes Ding !


Fertig :

IMG_0119.jpg


IMG_0120.jpg


IMG_0121.jpg


IMG_0122.jpg


IMG_0124.jpg


Herrlich.....wie in Griechenland ! Zumindest wirklich sehr sehr nah dran ! Näher als in jedem griechischem Restaurant hier........und der Futterneider hat auch ein Stückchen abbekommen.....

IMG_0123.jpg


IMG_0119.jpg


IMG_0120.jpg


IMG_0121.jpg


IMG_0122.jpg


IMG_0124.jpg


IMG_0123.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 479
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Naja, das ist eigentlich ne Geschichte die viel mehr Zeit braucht, auch bei niedrigerer Temperatur. Dann ist das Fleisch auch zarter......hier war es nicht zäh, hatte aber BISS.....

Leider bin ich heute sehr spät aus der Arbeit gekommen und irgendwann will man ja essen.....drum etwas verkürzt.

Den Sud könnte ich jedenfalls so weglöffeln.....wenn ich net dermassen satt wäre.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr sehr geil.....
mysmilie_1080.gif


Sag mal, was ist denn für ein Ofen in dem du da immer kochst ?? :pfeif:

mysmilie_516.gif
 

sissyundroland

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

2-2,5 h bei ca. 170 Grad, Kt ? Weis ich net......keine Ahnung, das Hantieren mit dem Holzherd iss n eigenes Ding !


absolut top. :respekt:

Stimmt das Hantieren mit dem Holzofen ist so eine eigene Sache, aber man gewöhnt sich daran und möchte es nicht mehr missen.
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:biggrinsanta: Danke, jetzt hab ich wieder Hunger !!!:gs-rulez:


Glaub ich fang an solche USER auf die Ignore-Liste zu setzten :biggrinsanta:8-)

Sehr GEIL
##

TOM
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sehr nett, kann es riechen, wenn ich die Bilder sehe.

Bei dem was du so husch husch machst, bekommt hier so mancher Profi Tränen in die Augen.

Ich schau dir immer wieder gerne zu.
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr sehr geil.....
mysmilie_1080.gif


Sag mal, was ist denn für ein Ofen in dem du da immer kochst ?? :pfeif:


Wie mein Vorschreiber schon anmerkte, sehr geil.

Nur das mit dem Ofen verstehe ich nicht. Der wird mit Holz geheizt?
Gibt es in Franken keinen Strom oder Gas? :pfeif:


:bbq4you_drinks:


P.S. Die Katze guckt als hätte ihr jemand das Weißbier weggetrunken ;-)
 
Oben Unten