• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

militanter Pizza-Bäcker

Mano

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich bin hier hergekommen, weil ich im www ein ganz bestimmtes Bild von einem halbfertigen Pizzaofen enteckt hatte und Genaueres darüber erfahren wollte.


Ein dreiviertel Tag gewartet und "schwupps" - schon habe ich eine Antwort ... spitze.

Dabei hatte ich mich noch nicht einmal vorgestellt. :patsch:

Das habe ich jetzt nach geholt.

Meine Frau hat ein Seminarhaus und ich möchte dort einen Pizza-ofen in den Garten stellen.

Der muss nicht völlig selbstgebastelt sein ... ein Bausatz wäre mir auch recht, aber er soll gut funhktionieren und haltbar sein.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie weit ich mit den neuen Infos komme.

Danke in jedem Fall schon mal.

Holderodijööö - wie man bei uns in Bayern immer sagt ;-)
 
Na dann Welcome! :sk_genauso:

:sk_saufen:

PS Ist Deine Frau die Sennerin vom Königssee? :-D:-D:-D
 
Servus nach Minga!

Frau mit Seminarhaus, super dort machma ein Grillseminar

aus dem BGL grüßt der stefan
 
Zurück
Oben Unten