• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miller Grill

Hallo illexfischer,

schau doch mal bitte hier: Miller Grill. Da findest Du alles, was Du brauchst!

... ich hab grad mal Tante Google befragt. Die wusste auch nix.

was ich aber da so sehe:

3 Brenner,
Roti
Seitenkochfeld
Edelstahlroste
Backburner

Hört sich interessant an. Ob er aber wirklich 2600USD Wert ist, wage ich zu bezweifeln.

glaub auch nicht daß der Preis so war, ein Bekannter hat mich gefragt was ich von dem Ding halte, und da ich bei google auch nix gefunden habe dachte ich mir vielleicht kennt jemand aus dem Forum das Teil. Für einen Gasneuling bestimmt nicht übel weil er ne Roti und Seitenkochfeld hat

Das sieht mir schwer nach China Standard (Enders, Florida, usw.) aus. Also den Neupreis glaub ich nicht. Kommt aber drauf an zu welchem Preis der weggeht.

Schönen Gruß
Peter

Würde dir die Antwort "Ja" auf deine geschlossene Frage tatsächlich helfen?

:prost:

muß man diesen Beitrag verstehen? Vor allem was ist eine geschlossene Frage?

Man muss es nicht. Bei geschlossenen Fragen sind die Antworten vorgegeben:Ja/Nein/ Weiß Nicht.
Taigawutz wollte nur daraufhinweisen, dass Deine Fragestellung nicht zielführend ist, da ein "Ja, ich kenne diesen Grill" nicht hilfreich für Dich wäre. Stattdessen wären Fragen nach technischen Daten oder Verkaufspreis besser gewesen.

Zum Grill:
2000 EUR sind eine Traumvorstellung. Vermutlich liegt er neu bei ca. 500 EUR. Er ähnelt dem CS-Trading Grill, der mit 4 Brennern, Seitenkocher und Backburner sowie Drehspieß auch in diesem Bereich liegt.

Gruß Marc.

Danke für die "hilfreichen" Antworten. Hab meinem Kumpel gesagt daß das Ding so ca. 350.-€ wert wäre. Mal sehen wie die Auktion läuft.

@ Marc
um Antworten über technische Daten oder Preise zu bekommen, sollte derjenige den Grill aber schon kennen :hmmmm:
ist schon ein seltsamer Beitrag von einem MOD

ist schon ein seltsamer Beitrag von einem MOD

Was ist daran seltsam?
Wie ich schrieb und Moguai bereits sehr treffend bemerkte, ist die vom TO gestellte Frage "Kennt jemand den Grill?" alles andere als zielführend.
Ein paar mehr Details und eine entsprechende Formulierung darf ein potentieller Antwortgeber schon erwarten...

Was ist daran seltsam?
Wie ich schrieb und Moguai bereits sehr treffend bemerkte, ist die vom TO gestellte Frage "Kennt jemand den Grill?" alles andere als zielführend.
Ein paar mehr Details und eine entsprechende Formulierung darf ein potentieller Antwortgeber schon erwarten...

Das ist Deine Meinung. Ich schätze über 99% der User haben erkannt was ich mit der Frage bezwecken wollte.
Falls dann jemand den Grill kennt und sich hier meldet ist es ja durchaus möglich noch gezieltere Fragen zu stellen.

Also: 350EUR für den Grill, halb aufgebaut umd ohne Garantie, das ist schon eng...
SG
Peter
PS: just my 2 cents

Von unterwegs via Tapatalk

Zurück
Oben Unten