• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

miltanter Veganer wegbringen

pizzafan50

Militanter Veganer
Hallo zusammen
bin relativ neu im Forum und ärgere mich wegen meines Avatars, der mit militanter Veganer unterschrieben ist.
Wie kann man den ändern?
Danke für Ratschläge.
Urs
 
15 sinnvolle Beiträge nicht im Testforum senden. ;)

Dann kannste PM senden.
Und wende 50 sinnvolle Beiträge machst,
ändert sich dieser Titel.

Und mal so gesagt, ist das wirklich so wichtig?

Gruß
Peter
 
Und mal so gesagt, ist das wirklich so wichtig?
Ganz genau, wenn ich mich hier anmelde wie rund 70.000 andere Menschen (edit: hups, schon 109.000) auch dann weiß ich was mich erwartet.
Dieses Freikaufen(auch wenn es das Forum mitfinanziert) verhindert mMn das Einbringen hier ins Forum.
Fast alle anderen haben sich nicht drum gekümmert und hier mitgemacht
 
Ab einem bestimmten Alter ist einem auch der Titel auf der Visitenkarte egal.
So gehts mir hier mit dem Rang.
 
Zurück
Oben Unten