• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

da es jetzt ja Frühling wird, mal als kleine Anregung hier die momentanen Ränge.

Gibt es Änderungsvorschläge dazu?

raenge.png
 

Anhänge

  • raenge.png
    raenge.png
    14,6 KB · Aufrufe: 6.747
Gibt es Änderungsvorschläge dazu?
Nein, da der Rang nichts über das Grill-, Koch- und sonstiges Fachwissen aussagt, ist es für mich eh nicht so relevant und von daher bedeutungslos!

Just my two cents!
 
den Sinn und Zweck von Rängen mal außen vor gelassen geht m. E. es unten zu schnell und oben zu langsam

Zwischen Kaiser und Gott ist ein zu großer Schritt, da würde ich bei 5.000 noch einen Rang einfügen und ab 500 nur noch im 100er Schritten neue Ränge vergeben

oder, fände ich fast besser:

ab 500 nur noch in 100er Schritten neue Ränge vergeben, 2000 König, 5000 Kaiser und 10000 Gott

Gut finde ich auch die Banner mit 5 Jahren / 10 Jahren / usw. Mitgliedschaft und das "Gefällt mir"
 
Der Rang ist nicht aussagekräftig.

Es gibt Sonderränge, die haben gerade mal drei bis vier Threads zum Thema "Grillen" erstellt und ansonsten nur flaches BlaBla.

Wer es genau wissen will, schaut sich eh die erstellten Threads an und gibt nichts auf Ränge (wie im wahren Leben).
 
Naja...
Man kann sich auch viel hier aufhalten ohne wenig zu posten.
Legt man wert auf Titel kann man auch täglich 500 mal "lecker, hätte ich gerne" unter Rezepte posten und ist so schnell ein Grillgott...sagt dann aber auch nicht viel aus...
So hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht!
Also weg damit, man merkt sich ja auch die Namen derer, mit denen man sich ordentlich unterhalten kann.
 
Der Rang ist nicht aussagekräftig.

Es gibt Sonderränge, die haben gerade mal drei bis vier Threads zum Thema "Grillen" erstellt und ansonsten nur flaches BlaBla.

Wer es genau wissen will, schaut sich eh die erstellten Threads an und gibt nichts auf Ränge (wie im wahren Leben).
Threads habe ich auch nicht viele erstellt,
Dafür habe ich viel unter dem Forum "alles rund ums Fleisch" geschrieben.
Da das auch mein Job ist.
Also ist das auch nicht wirklich ausschlaggebend.
 
Zurück
Oben Unten