• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini aber sehr wichtiges Smokertuning

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kumpel und mir war´s letztens mal wieder langweilig und wenn sowas passiert kommt meist eigentlich nur schmarren raus. Diesmal kam was gutes raus wie wir finden, seht selbst:

171.jpg
172.jpg
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sowas kommt mir auch noch an meinen. Ich bin noch am Suchen, ob ich irgendwo etwas passende Isolierung finde.
Obwohl das Bier bei mir auch eher weniger warm wird...
 
OP
OP
KRAPPE

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sowas kommt mir auch noch an meinen. Ich bin noch am Suchen, ob ich irgendwo etwas passende Isolierung finde.
Obwohl das Bier bei mir auch eher weniger warm wird...

Isolieren brauchst nicht viel, ham ihn einmal kurz angefeuert auf 350 Grad und Bier bleibt kalt, da genug Abstand vorhanden ist.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Und wer hats erfunden?

Der Ralf (Fleischwurst) wars

:2prost:
 
Oben Unten