• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini AZK - noch einer

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe auf Anregung eines anderen Mitglieds (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anzuendkamin-einmal-neues.158542/) 2 kleine Anzündkamine aus IKEA Besteckhaltern gebaut.

Da ich nicht schweissen kann, habe ich alles geschraubt.

Für die Füße habe ich einfach einen 3. Besteckhalter Portioniert. :grin:



Um den Einwänden wofür man sowas braucht gleich im Vorfeld zu begegnen:

1. Um meinen Weber WSM anzuheizen, brauche ich nur ca. 10 Briketts. Im Großen ist das echt unpraktisch.

2. Wenn man einen Weber Go Anywhere in den Urlaub mitnehmen will, passt der Große nicht mit innenrein. So ein kleiner schon und dann hatt man alles was man braucht Platzsparend zusammen.



Gruppenbild
1 Alle 3.jpg




2 Alle 3.jpg



die 2 kleinen
3 Kleine.jpg



von innen
4 kleiner innen.jpg



Dachte ein Windschutz zum drüberstülpen ist auch manchmal praktisch. Passt auch für den Großen.
5 Windschutz.jpg



Gruß Matthias

1 Alle 3.jpg


2 Alle 3.jpg


3 Kleine.jpg


4 kleiner innen.jpg


5 Windschutz.jpg
 

Anhänge

  • 1 Alle 3.jpg
    1 Alle 3.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 2.511
  • 2 Alle 3.jpg
    2 Alle 3.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 2.706
  • 3 Kleine.jpg
    3 Kleine.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 2.807
  • 4 kleiner innen.jpg
    4 kleiner innen.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 2.425
  • 5 Windschutz.jpg
    5 Windschutz.jpg
    99 KB · Aufrufe: 2.418
Na bitte!

Da brauch ich mein nicht vorhandenes Lockenköpfchen nicht mehr anstrengen,
wies ohne schweissen geht.
::dankedir::

Der Windfang ist noch die Cocktailkirsche drauf!
 
Die Kleinen schauen wirklich gut aus! :top:
Ich mache es noch mit einem Konservendosen-Pimp und stelle einfach eine kleine Dose in den großen Weber AZK. ;)
 
Find ich super. Kann nämlich auch nicht schweissen. ;) Nächste Woche gehts zum Ikea, da nehm ich mir die Mats gleich mal mit. ;)
 
Hallo,
ich hab für den kleinen eine alte Festplatte geschlachtet, somit steht der wie ne eins!
IMG_20160218_170246_822.jpg
IMG_20160218_170256_997.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160218_170246_822.jpg
    IMG_20160218_170246_822.jpg
    129 KB · Aufrufe: 1.099
  • IMG_20160218_170256_997.jpg
    IMG_20160218_170256_997.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.121
...meine Version, je nachdem welche Größe man braucht!

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 1.029
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,1 KB · Aufrufe: 1.052
Zurück
Oben Unten