• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Burger zum Kindergeburtstag

Christian saubere 🍔,
Solch kleine Burger mache ich auch gerne, bekomme das von meinem BdV immer die kleinen Buns.
 
Was für eine klasse Aktion Christian :thumb1:
Muss da mal bei Edeka demnächst nach den Minibuns schaun ;)
Und das mit der Worcestersauce klingt auch sehr interessant ... muss ich mir merken :thumb2:
Und falls keine Worcestersauce Zuhause ist, kann man ja auch Maggi nehmen :D
 
Leckere Burger! Ich nehme 20 :thumb1:
 
Mir reichen erst mal 5 solcher lögger Fleischpralinchen zum Frühstück um den Kreislauf langsam anzuregen.
Meld mich dann später lieber nochmal.
 
10-15 würden sicher auch mich satt machen.
Richtig klasse geburgert Christian.
 

Ich nehme so ca 10🤤🤤🤤
Also ich hätte die zweite Fuhre komplett für mich genommen 👹😇
Mir reichen erst mal 5 solcher lögger Fleischpralinchen zum Frühstück …
10-15 würden sicher auch mich satt machen….
…vielleicht sollte man auf nem OT mal einen Contest veranstalten…🤪…ich war nach 5 Stück mit Pommes pappsatt…😳
 







…vielleicht sollte man auf nem OT mal einen Contest veranstalten…🤪…ich war nach 5 Stück mit Pommes pappsatt…😳
Naja die sahen halt so klein aus.
Man vertut sich ja oft bei der Größe. Aber meist passiert das ja dem anderen Geschlecht :)
 
vielleicht sollte man auf nem OT mal einen Contest veranstalten…🤪…ich war nach 5 Stück mit Pommes pappsatt…😳

Da hab ich leider gute Chancen auf den ersten Platz :messer:

.... meine 30 Kilo Übergewicht müssen erst mal gehalten werden :bierchips:..... mein Hausarzt meint, es seien eher 40 Kilo .... :blah::blah:
 
Moin , du Kinderheld 😀
Ein weiser und vor allem geldbeutelschonender Entschluss von dir , nicht im Fazz zu speisen. Ganz am Anfang könnte man oben in der Billardhall mal Recht gut essen , aber das ist lange her...
 
Da hab ich leider gute Chancen auf den ersten Platz :messer:

.... meine 30 Kilo Übergewicht müssen erst mal gehalten werden :bierchips:..... mein Hausarzt meint, es seien eher 40 Kilo .... :blah::blah:
Die Herausforderung nehm ich an :lolaway:
Oder habe ich das falsch verstanden? :bierchips:
Edit: schnell noch nen Selfie 🤳 gemacht
Hungry Food GIF by SpongeBob SquarePants
 
Zurück
Oben Unten